...also viel länger als 4 tage macht mein T610 auch nicht...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Hacken ist hier kein gerne gesehenes Wort, es sei denn du hast einen Holzhaufen vor der Tür liegen, aber dann nennt man es besser spalten... habe auch ein T 600 und hatte diese Meldung schon mal, aber ganz selten... Karte raus nehmen, mal über die kontakte der Karte und des Handys reiben, liebe Worte murmeln und dann ging es wieder recht lange...
netter Gruß
-
...habe sogar gehört das es eine "Multicard" (bis zu 5 Stück) mit Proritätenschaltung und allem Schnick-Schnack werden soll...
-
...ich würde sagen das 4 Stahlfelgen in den Dimensionen so 140 bis 180 € kosten... so war es auf jeden Fall bei mir... wobei es u. U. auch Rabatte gibt wenn man es bündelt...
-
179,90 incl. BT Headset... hab gerade extra angerufen...
-
carlotta: ich lese hier und wohl auch woanders immer mal wieder was von 2,50€ für 10 MB Datenmenge... habe ich da was verpasst??? finde auch auf der e-Plus Seite keinen Hinweis... kenne nur 2,50€ für 2,5 MB bzw. 10MB für 10€...
-
...also das V80 habe ich im Shop schon in der Hand gehalten... aber es wird unter Umständen nicht von jedem Shop geordert...
Gruß -
...wenn es scheinbar am Netz leigt sollte man aber auch dem Betreiber einen Tip geben, sonst ändert sich da bestimmt nichts dran...
-
...also ich kann jetzt nur für ein S/// sprechen, da geht das ohne Probleme... Sprachanwahl (wird ja vom HBH initieret) geht aber nur mit dem Handy das als letztes gekoppelt wurde...
Gruß
-
...ich habe gehört das es wohl was mit einer Verschlüsselung zu tun hat und es deswegen mit den Karten kleiner 64k nicht gehen soll... weiß nicht so ob es wirklich stimmt...