-
...dann würde ich mich nochmal da melden und schreiben das dich das Einstellen auf den alten Zustand 5€ gekostet hat und das du die gerne zurück hättest... einfacher ist es wenn deine Karte keine 5€ mehr hat, dann erfährst du es schon bei dem Einstellungsversuch ob es was kostet oder nicht...
Gruß
-
...ja, wegen der Funktionen kann man hier bestimmt mehr nachlesen, es ging nur zur Erklärung um welche Liste es geht... die hat bestimmt auch einen Namen, den weiß ich aber nicht...
-
...es gibt bei E-Plus doch diese "interne" Liste wo drauf steht welches Gerät wann kommen soll und welche Funktionen es so bietet... und da steht das Z1020 für Januar 05 gelistet... sagt ein gut befreundeter Shoppie...
Gruß
-
...Im Januar ist bei E-Plus ein Z1020 gelistet...
-
...vielleicht mit einem 2. Vertrag... ;-)))
P.S:"...ist hier Frauenvolk anwesend???"
-
...da würde ich allerdings auch von ausgehen ...würde es mal zu W-support schicken, die sind sehr fähig und dürfen HBH's reparieren...
-
also mein HBH35 hält ca. 5 Tage standby bzw. ca. 5 Stunden beim Gespräch... soll heißen 1 Stunde Gespräch kostest ca 1 Tag Standby... alles über 4 ist denke ich Ok... wenn man das HBH mit einem anderen (Habe nur S///) koppelt kann der Standby schon drastisch runter gehen, hängt halt auch vom Handy ab... (ob das Handy das HBH in standby läßt oder nicht...)
Gruß
-
wie sieht es denn aus wenn man ein zweites OS parallel (oder das gleiche in ein anderes Stammverz,.) installiert und dann mal eine Festplattenkontrolle macht...
-
habe es nicht gesehen, aber es hört sich nach eine ähnlichen Karriere an wie Ingo Appelt... der hatte nach seinem hoch auch eine deftige Bauchlandung hingelegt...
-
meine "Festnetznummer" geht, oder ist der Fehler behoben???