danke, werde es mir mal ansehen, vielleicht hilft mir der ja weiter... aber palm os3.5 auf dem Treo???? sollte das nicht 5.3 heißen???
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...also mir wurde erzählt das E-Plus EDGE macht und nicht jede Stadt hat einen Funkturm oder was ähnliches...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ibizagirl
Huhu,ich habe im Moment noch den T&M 120 Student mit 30 Frei SMS im Monat. Wie ich jetzt gesehen habe, bekomme ich bei einem Onlineabschluss beim T&M 100 noch 150 SMS pro Monat gratis--richtig?
Hätte ich denn irgendwelche Nachteile, wenn ich von meinem jetzigen Tarif in den T&M100 Web wechsle?
Danke im Voraus
ibizagirl
...die Nachteile sind die Gebührenpflichtige Hotline und die Online Rechnung, keine Papierrechnung mehr...
-
durch such den Threat mal nach "Alcatel"...
-
...wenn es wirklich falsch läuft bekommt man 15€Gutschrift bei der Hotline....steht in einem der zahllosen threats heute...
-
...wenn du im aktuellen Tarif bist bekommst du es auch für 29,90 und wenn du zur Verlängerung erst in den Tarif wechselst ist es wohl Verhandlungssache ob du auch was von der Neukunden Subvention bekommst die es in dem Tarif gibt...
-
dann such mal die nach E-plus und Netzausbau... und wenn du wirklich kritische Stimmen hören willst leis die Postings von dr.Zuzelbach... aber selbst er wird mittlerweile "handzahm"... ich kann über das Netz nicht klagen...
-
...also bei einem neuen Vertrag kann man sogar direkt Studi und Web kombiniert bestellen...
-
...der Rest sollte so stimmen, nur kostest das S65 wie oben geschrieben mit den 100 Minuten 29,90... MMS mußte bis vor einiger zeit extra aktiviert werden... ohne aktivierung ging kein Empfang und Empfang auch erst nachdem du die erste versendet hast...
-
...kannst 123 Tage vorher Portirung beantragen... sie erfolgt dann aber erst zum Ablauf des alten Vertrages an den "neuen" Netzbetreiber...