...vielleicht hat das übertragen der Homezone Daten auf deine Sim Card per SMS auch nicht funktioniert... Hotline anrufen und nochmal schicken lassen...(wie funktioniert eigentlich technisch die City Anzeige, über die LAC???)
Beiträge von maxandmoritz
-
-
woher ist Pocket LinK??? benutze nämlich die Telkonfig... es gibt da auch ein Online Connect von E-Plus, da hatte ich aber ein Problem mit dem "abbauen" der Verbindung... hatte es seitdem nicht mehr damit probiert...
-
...also ich hatte meine normale GSM 32 K sim im Umts z1010 und konnte mich "einbuchen, der Telefonhöhrer war aber durchgestrichen... das kenn ich sonst nur von anderen S/// Geräten wnn man "GPRS only" eingestellt hat...
-
...vielleicht wurde auch einfach ein Fehler eim einrichten deiner Homezone gemacht und die liegt ganz woanders...
-
...also die Vertragsgeräte bei E-Plus sind normalerweise Frei und ungelockt...
-
...das kostet aber doch bestimmt noch eine Gebühr, Oder??? vermutlich so wie wenn man eine neue Nummerhaben will...
-
...also ich bin mir recht sicher mal eine x-tra Karte gehabt zu haben die die Nummer übertragt... schau aber nochmal nach... ich hattte bestimmt mal eine bei der es so war wie bei dir, also nur über codes...
gruß
-
...also bisher konntest du den Sim und adressen Speoicher gleichzeitig ohne Einschränkung benutzen, aber auf der Sim muß dann eben nochmal dr Name angegeben werdenund es gibt keine Möglichkeit da mehr als 1 Nummer pro name zu hinterlegen... bei einem j5 war es mal so da wurde die 1. nummer auf der Sim abgelegt und die weiteren zu dem namen im Handy speicher und das dann verknüpft... war garnicht so blöd...
gruß
-
...lösch doch mal die vorhandene BT Vebindung und lege eine neue an, vielleicht liegt da ja der Fehler, obwohl er eine Verbindung anzeigt...
-
...kann man aber im Online Shop nach wie vor nur vormerken...