...ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich den Wap Browser auf dem Palm mit der Palm-Anmeldung verwende... das ging vorher auch ohne Probleme... hatte ich auch einen Frage threat zu gemacht, kam aber leider nichts an antworten...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...vielleicht geht E-Plus ja mit EDGE dahin wo sie mit UHS nicht schnell was aufbauen können...???
-
...also bei E-plus wird empfangen und gesendet zusammen gezählt und betahlt, denke mal bei Vodafone ist es auch so... dort gibt es allerdings eine Datenkompression... wie viel die so ausmacht, keine Ahnung... aber wenn das so dein normales Surfverhalten ist fährst du mit der Zeitabrechnung günstiger... wenn auch nur knapp... beachte bitte genau wie viel Zeit/Volumen eine Einwahl min. verbraucht, ich habe da bei Vodafone noch "böse" Zahlen im Ohr...
Gruß
-
also, dieser und die anderen mir bekannten tarife bauen alle auf den 5 MB pro Stunde System auf... laß dir doch mal im task Manager anzeigen wieviel Daten du so wahrend deiner Online Zeit übertragst... Wenn du das online Portal von web.de benutzt würde ich zu einem Stunden Tarif tendieren... wenn du es über pop3 machst hängt es von den mails ab, bei vielen und großen Anhängen würde ich Zeit nehmen, bei normalen TXT Mails eher Volumen... ist schwierig zu sagen, am besten mal versuchen die Datenmenge wirklich zu ermitteln...
-
...BT und EDGE... das könnte ja mal was werden...
-
...na dann... gut das ich schon länger nicht mehr in der Schule bin, würde denn Schnitt wohl nicht gerade heben (schääämm)... nein im Ernst... wußte nicht das die Nummern 8-stellig sind und dachte bis zur 5010000 und nicht bis zur 50199999...
aber ok, 10000 wären es schon gewesen... T'schuldigung...
-
...es sei denn die 1000 min Option wird erweitert... das könnte mich u.U. aus meinem DM-Tarif treiben...
-
...nur 1000 nummer??? die haben sich aber nicht viel vorgenommen....???
-
...vielleicht hab ich noch eine Quelle für IAT-10... müßte da aber erstmal nachbohren... wollte noch das Feedback eines weiteren TT-Users abwarten, der hatte eine von mir bekommen... hatte auch einen Test Thread zur IAT-10 wieder aufleben im S/// lassen... zum Thread
-
gibt es schon Infos zu der 1000 min Option... wird die dann auch werktag abends gelten oder so wie bisher, das ganze WE ins eigene Netz sowie ins Festnetz...
Danke...