...aber bei guten Tests wird gerade die Nässeeigenschaft bei nidrigen temperaturen (über 0 grad) sehr stark bewertet... IMHO steht eher der Hinweis drin das Leute in den Bergen einen Reifen mit guten Schneeeigenschaften wählen sollen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...ich denke das hat viel mit den besonderen bedingungen zu tun die beim Testen herschen... ist es kälter oder wenigstens der Schnee oder er hat halt eine andere "zusammensetzung" und schon ist der reifen wieder was besser oder schlechter.. (mit Zusammensetzng meine ich halt Pulverschnnee, oder schonaml angetaut, usw...)...
wichtig ist meiner meinung nach... der schlechteste Winterreifen ist besser als der beste Sommerreifen... hatte mir tojo gekauft... die waren nim Test im mittelfeld, hatten abzug bei Laufleistung... damit konnte ich gut Leben, denn der Preis war ok und dann lieber mal eher ein paar neue...
-
...schlimmer als 80€ sollte es doch dann nicht werden... mit Altvertrag wird man als Kunde mit kleinstem Vertrag eingestuft... wobei man sich fragen sollte ob es bei der Hotline als Kunde mit Umsatz nicht noch was mehr drin ist...
-
...allein das es erst vor kurzem in der Connest getestet wurde ist für mich Grund genug anzunehmen das es jetzt auch bald auf den markt kommen wird...
-
Hallo,
...kenne sie aus meiner Jugendzeit (20 Jahre her, buhhhhhhhhhh)... bin da einige male auf Zeltlager mit einer Gruppe in Frankreich gewesen... Der Leiter hatte eine, aber sie würde eher selten eingesetzt, weil meistens gab es Strom... die Lampe anzuwerfen hatte was kultiges und dauerte etwas... Petrolium befüllen... dann Druck pumpen und entzünden... (oder so ähnlich)... manchmal fackelte der "Strumpf" (Leuchtkörper aus Stoff) ab und müßte getauscht werden... was aber echt zuper war, das war die Helligkeit der Lampe... die war echt phenomenal... also fernab aller elektrischer Leitungen echt eine Bereicherung... ansonsten ein nettes Spielzeug...Gruß
-
...so wie ich gelesen habe gibt es nur den 500 nicht als web-tarif...
-
Zitat
Original geschrieben von skaterpunk001
@maxundmoritz
danke für den tipp und wie zuverlässig ist der service??edit: naja irgendwie haut des bei mir net ganz hin... i hab no kein einziges sms verschickt aber es kommt immer die fehlermeldung
To Problem
436643814543 Reason: Not enough messages in your account.Hallo,
hatte das Post vergessen... tut mir leid... Also bei mir kloappt der ohne Probleme, einzig die erste Sms, die den Aktivierungscode enthielt, ließ lange auf sich warten... dann kamen später gleich 5 Stück... wovon dann auch der Code der letzten Sms funktionierte... seitdem keine Probleme... angekommen sind wohl alle, als ich Romane schrieb kamen sie schonmal in falscher Reihenfolge...Gruß
-
"...und na ja, das bischen Ungeziefer was Tiere so haben schreckt ja nun wirklich keinen ab... sie etwa... also ich kann Ihnen da Sachen erzählen... die Unterschrift für den Aufhebungsvertrag... direkt hier... Danke..."
-
...waren die Mädels wegen dem Film, T.C. oder dir mit???;)
-
...vielleicht solltest du noch sagen das Löcher bohren für dich kein Problem darstellt und im Zweifel die dicken Dübel eh besser halten... und die Handtuchhalter im Bad werden gerne als Turnstange verwendet... also da halten die normalen Dübel ja eh nicht...