-
...du hast doch beim genauen Betrachten der Raummasse bestimmt erst festgestellt das die Küche nicht paßt und andere Möbel auch kaum zu gebrauchen sind... bei einer leeren Wohnung vertut man sich ja schon sehr... einen Rechtsanspruch hast du zwar nicht, aber bei der Argumentation hilft es dir hoffentlich...
Ohhhh, das hat sich aber echt blöd überschnitten...
-
...wenn dann noch das Image stimmt kann das Ding zum Renner werden... ich werde es im Auge behalten... aber wie die Masse das sehen wird???
-
...Samsung bringt dafür auch eine Flut von Geräten, bei denen fast jeder das Handy findet das er wünscht... auch hat Samsung im Moment einfach einen guten Ruf... Nec hat keinen guten Ruf und nur wenige Produkte am Markt, da ist eine komplette Ausstattung um so wichtiger (so wie bei S///, die haben auch nicht viele Produkte, aber die sind komplett ausgestattet...)
-
..bin ich froh das ich mich nur bis Dezember "maßregeln" muss... aber wenn was neues gutes (V800) bald auch "greifbar" wird, vielleicht schaff ich es noch länger zu warten... was mich zweifellos auf eine noch härtere Probe stellen würde...
Gruß
-
...vielleicht wird es ja auch einfach abgeschaltet wenn man sich nicht selber meldet... denn bisher war der Verlust für E-Plus ja auch recht gering (bei 50 bzw. 30 subventionierten SMS im Monat)
-
...also bei E-Plus gibt es weiße T630, habe sie selber schon gesehen... Ohne Vertrag ist der Preis mit ca.290 nicht attraktiv, aber 30 mit Vertrag ist ok... vielleciht tut sich da ja aber auch noch was....
-
Hallo,
habe da nochmal was ausprobiert... bei gutem Empfang sieht es wirklich so aus als würde die Empfangsanzeige was runter gehen (mit der IAT-10)... im einbuchverhalten bim Netz auf der "Kippe" bucht sich die IAT-10 aber auch früher ein, ausgezogen noch besser als eingefahren... hört sich nicht logisch an, ist aber so... ein Gespräch bei gutem empfang bringt keine großen unterschiede, da tut es ja auch die originale Antenne...
-
...man muß aber in zukunft alle 2 Jahre neu nachweisen, dass man noch Schüler oder Student ist... bisher hat das wohl kaum mal jemand nachgeprüft, ob man den Stautus noch hat...
-
...wobei man sich die 4,95 auch sparen kann wenn man sonst einen e-Plus Vertrag nimmt ... denn ja nachdem sind die 10 Mb ja schnelldurch und da kann man sich besondere Hardware sparen...
-
...das könnte sich meiner Meinung nach so ausgehen oder leicht verlustig werden... du solltest auf jeden Fall einen Verkauf in den Monaten ohne "R" in betracht ziehen... da ist die Nachfrage und der Preis solcher Autos höher ...