Wilmot: Oh... hatte ich so garnicht gesehn... mein Fehler...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...also sich jetzt, wo C+C in der letztenm Zeit fast immer funktioniert hat und einem alle Funktionen bietet die man so braucht (in meinem Fall jedenfalls) find e ich dein Post etwas übertrieben...
-
...stimmt, da fehlt was... vielleicht wird eine neue Software eingespielt???...
-
...also im Online Shop ist das 410 drin, son min. seit gestern... das Problem sehe ich darin das viele Leute bei E-Plus keine Geräte Kaufen wollen die kein anderer Anbieter hat... seien sie auch noch so gut... das n21 hat da natürlich auch einen Bärendienst erwiesen... wäre das gerät ein Knaller gewesen hätte es I-Mode und E-plus schon einfacher gehabt...
-
Also ich habe es im o2 Netz mit T39 probiert, vielleicht liegt es daran... aber die 520iger Ant. fing schon deutlich früher an zu knistern... auch bei der Netzsuche war die 520 iger unterlegen... vielleicht ist die 520iger auch nicht so aufs T39 abgestimmt... das 520iger Gerät habe ich nicht getestet... der Umbau ist mir was zu "heiß"...
-
Krame das mal raus, weil ich jetzt auch eine IAT-10 habe... hier ein kleiner Vergleich zu anderen Ericsson Antennen und zwar aus dem T39 und dem R520 und eben der IAT 10... meine kam nicht Original verpackt, die Paßform ist aber so wie bei den Original T39 + R520 Antennen... der einzige Unterschied zu den Original Antennen vom T39 und R520 ist, dass der kleine Dorn, der wohl den Antennenkontakt herstellt, bei der IAT-10 nicht vergoldet ist...
Jetzt habe ich sie im T39 eingebaut und dachte erstmal:"Prima und wie findest du jetzt raus ob sie was bringt...???"
Ich habe das Gerät erstmal auf "manuelle Netzwahl" gestellt (damit es sich nicht bei D1 einbucht (habe eine o2 Karte drin)) und bin mal losgezogen um eine Stelle zu finden in dem der Empfang "flöten" geht... in einem Stahlbetontreppenhaus wurde ich fündig... Jetzt erstmal die IAT-10 im eingefahrenen Zustand... Treppe runter bis es zu Gesprächsabbrüchen kam, Antenne ausgezogen und zur Überraschung wurde die Übertragung wieder glasklar. Auch einige Stufen weiter war der Empfang noch verständlich. Als ich die Antenne auszog stellte ich auch im Display eine Verbesserung der Anzeige um 1-2 Balken fest...
Dann die Antenne vom R520 montiert und zu meiner Überraschung war der Empfang nicht so gut wie mit eingefahrener IAT... also auch eine eingefahrene IAT-10 bringt schon einen besseren Empfang als die Antenne eines R520... die Antenne vom T39 war nochmal deutlich schlechter...Fatit: Vorher habe ich gezweifelt, aber jetzt bleibt meine IAT-10 bestimmt drin und die des T39 wird im Handykarton aufbewaht...
so long M&M
P.S.: Versuche auch noch einen D1 Test zu machen, finde spontan aber keine Stelle wo der Empfang "brüchig" wird... Bei dem genannten Treppenhaus ist die nächste BTS zu nah...
-
-
IC => Inter-City
EC=> Euro-City -
ich kenne das auch nur bei "Überlange" oder EMS, also Logos symbole oder v-card eingebunden...
-
...vieleicht hat sie ja auch ein anderes "Problem"... ich denke zwar das du da auch schon dran gedacht hast, aber es könnte ja sein... ansonsten hatte ich sowas vor Jahren auch mal... letzendlich war ich ihr wichtiger als eine Beziehung (kein schmarn), hatte mir aber auch nicht wirklich geholfen... mach ihr klar das du so verliebt bist das es für dich nur noch "Hop oder Top" gibt, so wie es jetzt läuft hälst du es ehh nicht mehr lange durch...