Beiträge von maxandmoritz

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Ja da tust du mir unrecht! Als Informatiker habe ich noch ganz andere Sachen drauf!!!...

...gruss
    eisenarsch

Hallo,
    gut, dann entschuldige ich mich. Aber wenn jeder Informatiker das drauf hätte, dann hätten es mehr genutzt..., oder meinst du nicht...
    ...aber da du keine SMS bekommen hast, scheinst du nach durchs Raster zu passen... oder sie haben ältere Daten benutzt... seis drum...

Gruß

...na ja, vielleicht kann man ja auch telefonieren... :p es gibt da so ein Forum ...TT, oder so, die haben da auch schonmal Tipps wie man da miteinander reden kann ohne sich zu sehen ... ganz moderne Technik... :p

Lass es erstmal auf dich zukommen... da keiner von euch ein Stubenkocker ist wird sich da schon eine Lösung finden lassen... Wünsch dir erstmal alles gute... :top: :top:

Vielleicht will sie einfach nur die 3 Worte von DIR hören ... ansonsten lasse sie gehen, vielelicht wird sie dann was merken, vielelciht merkst du was... wenn ihr euch fehlt, kannst du immer noch zu ihr nach FFM gehen, bzw. sie erkennt das FFM eben nur 2. Liga ist... und will wieder nach Berlin...

...duplex und Farbe... Dell steigt in Druckerm arkt ein...sw 35 S/min, Color 25 s/min... Duplex integriert... das gerät wird für 999€ auf den Markt kommen... Die Druckkosten für 900 Seiten sollen bei 35€ liegen... 650 Seiten Papierbehälter... bis zu 90000 Seiten im Monat... Modell heißt "Dell Laser Printer 5100 cn"...

vielleicht eine Idee wert...

...wenn da ein eingenes Netz Betrieben würde dürfte das die Reg-TP und die anderen Netzbetreiber aber interessieren, die haben nämlich Geld für Lizenzen bezahlt um die Frequenzen nutzen zu dürfen...

Gruß