...IMHO bieten nicht nicht alle USB Ports eines Gerätes die "Leistung" um dort eine externe Platte anzuschließen, probier doch mal einen anderen USB-Port aus...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...ja dann, die Info hatte ich noch garnicht, da es aber für "Surf@Home" wie gesagtnoch nicht mal eine Flat geplant ist, kann ich es für den freien Marktnoch weniger glauben...oder horend teuer...
-
Das wäre aber auch einen extra Thread wert gewesen, statt es heir so zu verstecken...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Gibt es also doch keine UMTS Flat von o2...? o2 hatte das im Frühjahr doch noch groß angekündigt
...wo war das denn??? Es gibt doch noch nicht mal genaue Äußerungen wie "Surf@Home" abgerechnet wird...
-
...wenn du jemanden findest, der seinen Vetrag abtritt, kannst du ihn Übernehmen... er ruft die Hotline an, bekommt einen Antrag zugesandt, den Ihr ausfüllt, unterschreibt... dann gibt es noch eine Bearbeitungsgebühr von ich glaube 15€ und dann ist es deiner...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FlashingFreak
Ich wollts nicht sagen...
:p Hab schon genug Ermahnungen bekommen.altobelli:
...
Was glaubst Du, warum das 6310i so erfolgreich war/ist?
...Bye
zwar OT, aber für mich lag der Erfolg nicht darin, dass die Kamera fehlt, sondern das der Fuhrpark vieler Firmen Freisprcheinrichtungen für dieses Gerät (und des Vorgängers) in Verwendung hat(te)...
-
Neue Frage deswegen neues Post:
Auf der S/// steht bei dem S700 untert Connectivity "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung"... was ist damit gemeint... Edge ja wohl leider nicht, oder??? beim Z500 steht EDGE auf jeden Fall extra dabei... und "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung" habe ich sonst bei keinem Gerät gefunden...???
Hat da einer eine Idee???
-
...welche halbwegs sinnvollen Funktionen könnte S/// den jetzt noch einbauen??? Die Freisprecheinrichtung vom 520 ist wieder da und seitdem gibt es Farbdisplays... das neuere ist des älteren Feind... ich werde mein 520 Copper nie hergeben, aber ein T610 ist nunmal praktischer... (Farbe beim wappen, kleiner usw.) Das K700 und das S700 bietet schon mehr Funktiopnen (mehr Speicher, zum Teil austauschbar, Radio MP3 Player), aber die Sinnhaftigkeit läßt halt was nach... obwohl, vielleicht muß man sie auch erstmal haben um sie zu würdigen...
...vielelicht "flopt" das S700 auch im Massenmarkt (wegen der Größe) und wird dadurch bezahlbar... :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
könnte man auch aus einem Professional Tarif ind die neuen Tarife kostenlos wechseln ?...wenn er alt genug ist steht einem das Recht wohl zu... mal die 1000 anrufen und dabei immer höfkich bleiben... dann haben die Hotties auch mehr Lust ....
-
...lass mal einen Sim Karten tausch machen...