...und auch die "original" Shops haben heute S65 bekommen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...der Wechsel innerhalb der tarifgruppen war bis vor kurzem Gebührenfrei... wenn man zu diesen Konditionen AGB) abgesclossen hat, gelten diese auch solange bis man neune AGB akzeptiert... das bedeutet meiner Meinung nach: der nähste wechsel muß noch kostenfrei sein... mit diesem wechsel akzeptiert man aber die neuen AGB's....
-
weiß einer wie es aktuell bei E_plus aussieht (mit den Kosten wenn der Anrufer die Abwesenheitsansage hört)??? Entstehen Kosten oder nicht... in einem alten Thread stand was von "bisher"...
-
...gibt es denn schon erkenntnisse warum es so dick ist??? So groß sieht es doch garnicht aus... Die meiste Zeit trage ich das Gerät in der Jackentasche, nur im Sommer muß es in die Hosentasche.... aber da gibt es ja noch die Flexi Card und das T 610... Hatte es schon auf der Liste meiner Wunschhandys aber es muß schon halbwegs in die Tasche passen... man wird sehen... sonst habe ich viel Geld bespart und es gibt was anderes... werde sowieso versuchen mich bis Gezember zu "Disziplinieren"...
-
...vielleicht hofft E-Plus eben auch auf die Einsicht bei den Kunden das das Netz doch auch ganz brauchbar ist... einige werden damit vielleicht bekehrt, andere in der ohnehin schon schlechten Meinung noch bestärkt...
-
und, telefonbuch und eigen Klingeltöne btw. themes noch drauf??? Wenn ja war es wohl nichts mit dem Reset... die nummer ist üblicherweise "0000"
-
Christock: ...120x50x280mm ...
wow, mächtige Hosentasche... vor allem in der Tiefe... dann paßt ja fast ein altes C-Netz rein...

-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
So billig sind die Handys bei Eplus garnicht, höchtens einzelne Modelle....ja, aber das reicht ja wenn das die Geräte sind, die die Kunden haben wollen... und das waren sie bei E-Plus... 6230 K700 E600 usw... was natürlich wieder gegen die Kunden spricht... die Suchen ihren Betreiber nach dem Gerät und dessen Preis...
-
...und ich habe einen Vertrag...
-
...die mag ja richtig sein, belegt aber schon eine halbe Seite... obwohl das für "Kleingedrucktes" in hellgaru auf dunkelweißem Papier ja normal bis wenig ist...