...schick es ein oder geh zu SP solange es nicht ganz kaputt ist, ist besser denke ich...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...also ich kann im Web die MAilbox ein- und wieder ausschalten...n in der Online Betreuung unter "Services" "Dienste"...
-
...ja, und wenn E-Plus die schon die Gelegenheit gibt deinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und dann die üblichen 5€pro Monat von dir haben will (und sonst nichts), dann ist das meiner Meinung nach ein verflixt gutes Angebot, auf jeden Fall keins wo man sich derart drüber beschweren muß wir du es tust... oder liege ich dsa etwa falsch???
-
...ab dem 21. Monat kannst du ohne Zuzahlung deinen Vertrag verlängern, ohne die 5€ extra pro Monat zahlen zu müssen... wenn du von 5 Monaten "Strafe" redest, mußt du noch 8 Monate vor dem Vertragsende stehen...
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenn das Wort Telefon-Treff fällt, werd ich immer angelabert ob das sowas wie ne Telefonsex-Seite ist...MfG, Michael
Es gab wirklich mal ein regional (ein Otsnetzvorwahl) bergenztes Projekt der "Post" (so hieß das damals noch) bei dem man anrufen konnte und dann mehrere Leute ztusammengeschaltet wurden und miteinander telefonierten... ob es das dann mal deutschlandweit gab weiß ich nicht... auf jeden Fall lief das unter dem Namen "Telefon-Treff"... und war wohl etwas anrüchig...
-
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Vielleicht die Software, welche das blockiert - Damit du schön brav den MMS Dienst deines Providers benutzen musst :confused: Dies kann auf dem Nokia oder auch auf dem S/O/N/Y seingruss
Also bei dem S/// kann es meines wissens nach nicht daran gelegen haben ...
-
wielleicht waren die dateien einfach zu groß (so dass das Nokia sie nichtspeichern kann) oder das Nokia kann mit der Auflösung nichts anfangen...
-
...da die RegTP wohl auch in D mist(???) wer wie weit hier reinstrahlt und dann die ausl. Betreiber "anspricht" regeln diese angeblich nach Feierabend der Meßtrubs wieder hoch... hat mal ein Techniker behauptet...
-
...wie wäre es denn mit einer Flexi-Card und einem zusätzlichen Handy, das dann Empfang bietet...
-
...dafür haben sie den Vorteil das, wenn du im Ausland bist, dir keine Kosten entstehen wenn dein Gespräch doch auf der Mailbox landet...