also die Pro restmonat 5€ trifft jeden der vorzeitig (vor ablauf der 21 Monate) verlängern will... (was übrigens wohl auch nur bei E-Plus geht... dein Restvertragslaufzeit bis zum Ende beträgt dann noch 8 Monate...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Hier wierd es auch eindeutig beschrieben...
-
also der Fehler soll wohl nur mit den 64 k Sim passieren, habe schon im Shop mitbekommen wie ein k700 Kunde vor Ort eine 32K Sim bekam die dann noch umgeschrieben wurde... nur bei UMTS bringt das wenig, da halt alle U-Sims 64k Sims sind, oder???
-
vielleicht hilft dir das hier ja weiter...
-
...also bei den aufgeführten Geprächen habe ich noch nie eine Fehler bemerkt, den Restminutenberechnungen trau ich soweit auch und dem Restvolumen (GPRS) stimmt soweit auch... nur bei den Berechnungen der Gebühren bin ich vorsichtig... ist aber ja auch weniger interessant... ich kontrolliere so ungefähr ob alle gespräche halbwegs richtig aufgeführt sind, denn wenn die Rechnung kommt weiß ich das nicht mehr... und das haut halt immer gut hin...
-
Natürlich kann man sich Fragen wozu bleiben, aber mir fallen da schon genug Gründe ein. Der wichtigste, den kein anderer bietet: der Minuten Rollover... Ich habe die T+M Tarif schon seit bestehen und finde das ist genau das was einem in den "starren" minutenpacketen etwas flexibilität bietet... so kann man ein Polster mit in den nächsten monat nehmen und braucht keine Minuten sinnlos zu verprassen... Denn schaut doch mal wie teuer euch die Minute kommt, wenn ihr mal einen Monat was mehr telefoniert... auch kommt in dem Monat, in dem man Urlaub hat keine Hektik auf die Minuten noch unters Volk zu bringen. Ich denke das dieses "kleine" Tarifdetail stark unterschätzt wird...
Ich kann nur sagen:"Wozu wechseln, wenn mir kein Konkurrent ein besseres Angebot machen kann..."
-
Vielleicht hat deine Frau einen aktuellen tarif und bekommt deswegen die höhere Subvention wegen der Gerätepreisspreizung und du halt nicht weil du einen Altvertrag hast... frag mal was ist oder sich ändert wenn du in den aktuellen vertrag wechselst....
-
...Die CC ist ja auchnur zur Info gedacht, die rechnung kann schon noch anders ausschauen (und wird es wohl auch)... nur kann man schon verunsichert werden...
-
...dann manch doch einen auf Azubi... dann gibt es hat keine 20% Sonderminuten sondern 20% Rabatt auf das Minutenpacket...
-
ein bekannter hat 10,xx € für 19 MMS/SmS da stehen... dabei ist er auch noch Azubi und bekommt frei SMS... da scheint es im Moment etwas zu hageln.