ich befürchte das es so mit €300-350 anfangen wird und sich auf Dauer bei €150 einpendeln wird...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
nein, hoffentlich nicht... aber jeff hatte expliziet nach HH gefragt...
-
...da unterstüzt wohl die PC-Software das "Headset" Profil nicht...
-
aus Gründen der Übersicht entfernt...
-
na das sind aber eine Menge Bilder... ca. 7 MB hat die Seite... aber ob das alles echt ist was man da zu sehen bvekommt... also ich weiß nicht... (rede nicht von den Handies, due sehen echt aus... ;-))) )
-
I don't remember exactly but IMHO there where no more Information than here in this thread...
-
botte mal neu mit verbundenem und eingeschaltetem Fernseher...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von callmaster
...
Es gibt bei E-Plus 4 verschiedene Simkarten5V 16K
3V 16K
3V 32K
3V 64K UMTS...
Gruß Callmaster
Gab es nicht auch mal 8K Karten... aus dem Kopf meine ich nämlich eine gehabt zu haben... (noch mit dem Vögelchen...)
-
...ich bin mit meinem T39 auch mehr als zufrieden... es mußte zwar zwar dem T610 als Alltagshandy weichen,dafür benutze ich es jetzt alles reines "Homezone" handy, fast immer mit BT Headset und seitdem es richtig Stunden... hatte deswegen schon Angst wegen dem "Kein Netz"-Bug, der hat sich aber bisher (knock knock knock) nicht blicken lassen... ich habe die Anschaffung nicht bereut und kann mir in der Klasse "monochrome" Display kein besseres Gerät vorstellen... da kommt kein Nokia 6210, was ich auch wegen der haptik schätze mit, kein BT, kein E-Mail Client, kein GPRS... ok das 6210 ist was früher raus gekommen, aber das 6310, was auch nicht überall mithalten kann, kam deutlich später... es istr einfach klasse...
-
Zitat
Original geschrieben von noriyasu
...
Ob es wirklich ein S65 sein wird, ist IMHO jetzt etwas unrealistischer geworden, da das echte S65 schon verkauft wird.
Gruß,
NoriyasuDas muß aber nichts heißen... das s55 war auch schon länger im Programm, bevor es als I-Mode Version kam...