...stand in dem Teltarif bericht nicht drin das "der Dienst" noch freigeschaltet werden müsse...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...da der UMTS Ausbau noch einige Jahre dauern wird halte ich es für unklug auf EDGE zu verzichten, denn mit UMTS angekiffte wollen nach Möglichkeit auch eine hohe Datenrate auf dem Land und nicht nur in "HORSPOT" nähe... Wenn ich es richtig im Kopf habe handelt es sich doch "nur" um eine Software Anpassung, oder??? Eine andere, kostenintensivere Sache könnte natürlich die Datenanbindung sein... wie schnell ist denn üblicherweise diese Datenanbindung einer BTS???
-
...Yes, some people have this magazin, but they never gonna let you know... most people say that the information you get here in TT are much more worth than the information in this "magazin"...
-
o2 rechnet immer von Tag X im Monat Y bis Tag(X+/-1) in Monat (Y+1)... bei E-Plus wird aber immer vom 1. bis zm 1. gerechnet...
-
...ich drück es mal so aus... mein T39 meldet bei e-Plus im geladenen Zustand 235 Stunden Standby, bei o2 "nur" 220... obwohl die o2 BTS näher ist , aber beide vollen Empfang haben...
-
...hör nochmal nach wenn ich die "Quelle" treffe... ...auf der Cebit hatte ich damals auch direkt nachgefragt...die Frau schaffte es nicht "nein" zu sagen und fing dann an zu grimeln...
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Seit wann hat eplus EDGE freigeschaltet? :confused:Also ich weiß nur aus von einem Netztechniker das es bei E-Plus kommen wird...
-
...die D-Netze hatten doch damals schon weitere Frequenzblöcke dazu ersteigert... ob die noch mehr brauchen???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von symbian
...Und wenn erst mal Edge startet, ist das nicht fast genausoschnell wie UMTS (war doch auch irgendwas um die 300k)
Vieleicht plant E-Plus ja schon EDGE einzuführen?
Oder nicht? (Also von Netztechnik hab ich nicht wirklich Ahnung
)...stimmt, das soll ja auch noch kommen...
-
...man muß wohl erstmal sehen wie das alles funktioniert... das Anlagen irgendwann wieder abgebaut werden müssen ist wegen 2.er Frequenzblöcke wohl nicht zu erwarten... vielleicht ist es die Chance "gedarfsgerechter" als andere Auszubauen... mal sehen was wird...