-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
AbHotten: Du hast es zwar nicht explizit gesagt, aber ich nehme mal an, dass in der Kombi T610/HBH-35 die Ruftöne auch nicht übertragen werden?
Ich kann dir bestätigen das bei der Kombi t610 HBH35 die Ruftöne nicht übertragen werden... kannte diese Möglichkeit nicht und habe sie deshalb nie vermisst... ziehe das HBH aber auch meist erst an wenn das Tele anfängt zu klingeln...
-
...im Shop liegen sie aber rum...
-
Re: hä?
Zitat
Original geschrieben von Ocity
und was soll das bringen? was hat das denn mit der Sim zu tun?
es gab vor einiger Zeit schonmal Geräte die "reproduzierbare" Abstürze nur mit gewissen SIM Karten hatten, vielleicht ist es hier ja genau so... da müßte man allerdings mal anfangen zu sammeln... wenn es so ist könnt ihr euch geld und Nerven sparen, sowie die Netzbetreiber auch... dann gibt es eine andere SIM und fertig...
-
Hallo,
ich habe einen Palm Tungsten und habe dort die Wap-Software, den GPRS-Konfigurator und den Http-Browser drauf... und Versa-Mail (soweit alles Sachen die dabei waren).
Von E-Plus habe ich ein Online-S Packet.
habe mit Bluetooth eine nette Verbindung vom t610 zum Palm ...ging bisher alles richtig gut... allso wappen, mails abholen und über Http auf PDA Seiten... "Gewappnet" läßt grüßen...
seit gestern ist mir nach einigen tagen aufgefallen das die WAP-Verbindung nicht mehr funktioniert...
kann das einer Bestätigen oder begründen...
Hat E-Plus den Internet APN (ich meine der wurde von der software eingerichtet???) für WAP zu gemacht??? geht das???
Danke vorab...
Netter Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Ja klar, bei E+ sowieso, deren Techniker sind nicht die hellsten ... :-((
der Einzelfall, wenn es denn so sein sollte, bestätigt nicht die Regel...
morsum:
oft muß ein Stein erst ins rollen gebracht werden bevor auffällt das was nicht richtig funktioniert...
-
...aber in die Richtung ging auch meine Vermutung, es ist wie eine Volle Übertragung aller Töne... wie beim Telefonat eben...
-
...war aber noch nicht im Laden, das K 500 solla uch morgen "erst" kommen...
-
...ich verstehe es so, wer einen Altvertrag mit alten AGB abgeschlossen hat, der wechselt das eine mal noch umsonst... mit dem Wechsel werden die neuen AGB und Tarife anerkannt ... das war dann mit SoKü...
-
ich meine der Preis vom K500i wäre 0/0/29,00
-
...kurze Frage, habt ihr es mal mit anderen Sim-Karten probiert (sowohl andere Netzbetreiber als auc auch einefach eine andere Sin des gleichen Betreibers...)...