...wie sind denn so die Verbindungszeiten wenn das Headset mit dem Nokia verbunden ist??? Habe da so eine Vermutung... eher Stunden oder auch Tage wie mit einem S///...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...ich würde da auf einen software Bug tippen... ich hatte bei einem sehr frühen t610 aber auch ein Problem mit dem HBH30 und das Problem wurde zu meiner vollsten zufriedenheit von W-support beseitigt...
-
...meine Schläfen sind grau... abwer was solls, dafür habe ich noch Haare die anderen schon länger fehlen...
... runder Hals, gerne eng anliegend und mit kurzem Arm... ich hasse es wenn sie im Sommer auch nur ansatzweise in dei Nähe des Hemdsärmelendes kommen... habe wegen der Optik lieber die mit dem schmalem Halsbund, sieht IMHO weniger T-Shirt mäßig aus...
-
na das hat ja eher was "nettes" als mit terror zu tun...
-
...oder gibt es bekannte mit ausländischen Prepaidkarten bzw. Verträgen???
-
Zitat
Original geschrieben von kobra
Hi,
Es gab hier mal einen Bastler, der eine silberne Tastarurmatte in das Copper einbaute. Sah wirklich gut aus, andersherum (silbernes R520 mit schwarzer Tastatur) sah es sehr bescheiden aus...
Deine Kamera ist wohl zum Glück nicht die erste Version sondern die VIEW-Variante. Mit der ersten Kamera konnte man die Bilder nicht im Display sehen und auch nicht als Hintergrund abspeichern.Gruß Kobra
ich glaube das war der Gute "DagBo"... sozusagen /// Urgestein... aber die Aktion war noch zu HK Zeiten...
hoffentlich "löffelt" er mir jetzt keine... (...von wegen Urgestein) :top:
-
...ja, die 2 Stunden Trennung gibt es "immer"noch... kann ich bestätigen... finde sie aber von der Idee her gut...
-
ist schon ein Haufen Geld für das gute Stück...
-
Ich würde mich wegen so spezieller Anfragen vielleicht besser direkt an die Herseller wenden, die sollten am besten wissen was sie da so alles reinmischen...
-
ich meine die "50" war früher mal, jetzt ist es die "55"...