..dann lass dir doch mal vom Shoppy eine MMS schicken... sollte den ja nichts kosten... wenn er nicht schicken kann wegen Sysfehler, wird er sich schon kümmern, kommt sie an liegt es nicht an den Geräten und der Konfig... dann ist der fehler in "deiner" BTS, kann er senden, bei dir kommt nichts an ist es doch die Konfig...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luckygolf
abwarten und Tee trinken... mein Siemens SL 45i hält 5 Tage!!!gut das vorher von einem SX1 dir Rede war und diese beiden Geräte so gut vergleichbar sind... :confused: und der Themanbezug ist auch bescheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von markymark666
Ne Ahnung ob das Panasonic X700 bald nach Erscheinungsdatum bei Eplus zu haben sein wird?...es steht nicht in der Liste der Geräte die bis Jahresende erscheinen sollen... vielleicht kommt es wieder als extra I-Mode Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich versteh Dein Posting nicht so ganz...
Interpretiere ich den Sinn so richtig?:
...
Aber unter den Blinden ist der Einäugige König...
Was einfach witzig ist, ist meiner Meinung nach eine "entweder oder Frage" mit ja oder nein beantworten zu lassen...
-
wenn du ihn als PDF hast kannst du ihn mit Acrobat für Palm OS selbst konvertieren...
-
Bemerkenswert... allen Unkenrufen zum Trotz steigt die Auflage ständig... was ich hart fand war in dem Artikel zum Telefon und - Internetanschluß... Dort ist ein Strukturgramm mit dessen Hilfe man zum richtigen Telefonanschluß (analog oder Isdn oder VoIP) kommen soll und zum richtigen Internetanschluß... Die Frage lautete:"Benutzen sie lieben ain schnurgebundenes Telefon oder ein Schnurloses" (sinngemäß)... Die Antwortmöglichkeiten waren:" Ja oder Nein"... "...willst du eine Cola oder einen Kaffee...???" "Ja" ;-))))
-
...du kannst ja auch mit der zeut und dem Gehalt (nach wirtschaftslage) ein bischen anfangen zu pokern... ja nachdem gibst du an ein anderes ein anderes angebot zu haben und ja nach Wahrheitsgehalt zu pokern... ;-)) alles gute von mir...
-
Re: EDGE im Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von Norbert
Hallo,gibt es im Ausland Netzbetreiber die EDGE anbieten? Vodafone D2 ist derzeit nichts bekannt.
Vielleicht findest du auf dieser Seite weitere Informationen...
-
...solange alles funktioniert benutze den web. apn... es kann einschränkungen bei WAP seiten geben, oder beim aufruf der One Wap Startseite...
-
werde mal nachfragen wenn ich den bekannten treffe, vielleicht weiß aber auch jemand anders hier bescheid...