also, aus dem Kopf... in 09 K500... in 10 oder 11 s700 und p910... viel ist das zwar nicht, aber ich schaue halt zumeist nach den S/// Geräten...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...ich dachte die freien Gateways wären von e-Plus aus gesperrt worden???
-
Hallo,
ich meine gelesen zu haben das es beo O2 auch bald kommen soll... wenn es Wechselspeicher sein soll kommt aber veilleicht ein SE Z1010 in Frage... das hat einen Memory Stick Duo Schacht... 32 MB sind dabei...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Habs
Hallo,habe in meinem T630 auch unter Bevorzugter
Dienst 'GPRS und GSM' oder 'Nur GSM'!???
Verstehe noch nicht so ganz den Hintergrund
dieser Einstellung? Könnte sich das unabhängig
vom Standby auch irgendwie auf meine o2-Flat
auswirken, WAS dort eingestellt wurde (vor-
eingestellt war 'Nur GSM')!?Danke für die Antworten :top:
Gruss
HabsBei "nur GSM" wird keine stämdige Verbindung gehalten... was eben Strom sparen soll aber auch nicht so viel oder wie auch immer... Nachteil: der verbindungsaufbau kann immer 2-5 Sek. dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbu
...
Und die Moral von der Geschicht...vergiss den Nachnamen des Mädels niemals nicht
....stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht... :p :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Was ist denn bitte "Antwort-SMS bezahlen"? Hab ich noch nie gehört.das nennt sich richtig "Antwort Anfordern"...mit dieser wird der Empfänger aufgefordert diese SMS zu beantworten... die kosten für die Antwort SMS übernimmt dabei der Empfänger...
-
... vielleicht waren für Vodafone Verhältnisse waren die Gesprächskosten zu niedrig und das passte nicht ins Konzernbild... ;-)))
-
...muß o2 nicht auf Nachfrage sagen "von welcher BTS aus " die Gespräche geführt wurden... und wo sie zuletzt aktiv war, immerhin geht es um eine Straftat... da könnte helfen den Täter zu ermitteln und nachzuweisen das du es nicht warst, wenn sich das mit der Zugangskontrolle nachweisen ließe...
-
ich habe was von einem Monat bei Altverträgen im Ohr und 3 Monaten bei neueren (aber bestimmt auch schon 2 Jahre)...
-
...wenn das Gerät geladen wird geht der vibra nicht...