Beiträge von desohnes

@ safe, didi111181, keinuser, mic83, johnydoe, dextra, siemensmasterxxx, ruben, tahitimini, wigfun

habe euch auch alle mal in mein wii adressbuch aufgenommen.

wie kann ich denn mails / nachrichten schicken ? wenn ich ne email auf meine addy schicken will od an eine wii nummer bleiben die einträge im adressbuch grau und sind nicht anwählbar

Ich biete eine Playstation 2 PS2 mit einer Menge Zubehör und Spielen an. Die PS2 ist original und mit OVP. Technisch und optisch einwandfrei.

An Zubehör ist folgends dabei:

- Memory Card (original Sony)

- Memory Card (Mad Catz)

- DVD Fernbedienung incl Infrarotempfänger

- 4 Buzzer

- horizontal Ständer

Folgende Spiele sind dabei:

- Ridge Racer V

- Gran Turismo 3

- GTA 3

- Gran Turismo 2002 Tokyo-Geneva

- Need For Speed Hot Pursuit 2

- Grand Theft Auto Vice City

- Virtua Tennis 2

- Need For Speed Underground

- Grand Theft Auto San Andreas

- Need For Speed Underground 2

- NHL 2005

- FIFA 2005

- Sonic Mega Collection +

- Gran Turismo 4

- Leisure Suit Larry Magna Cum Laude

- Midnight Club 3 DUB Edition

- Need For Speed Most Wanted

- Buzz Das Große Quiz

- FIFA Fußball Weltmeisterschaft Deutschland 2006

- Tourist Trophy

angebote per pn

kein tausch

hi,
    evtl wäre das hier auch eine alternative ?

der wetterkanal ist aber dem 20. dezember und der nachrichtenkanal ab dem 27. dezember. der internetkanal bzw opera browser wird vorraussichtlich ab mitte dezember verfügbar sein und bis zur ersten jahreshälfte 2007 kostrenlos sein.
    (quelle: n-zone ausgabe 01/07)

hi,
    ich habe aud die diNovo™ Media Desktop™ Laser und probleme mit der maus. sie zieht sehr oft nach und lässt sich auch von zeit zu zeit gar nicht bewegen. die probleme treten auf seit dem ich 1 woche im urlaub, und demzufolge nicht am pc war, auf. bis dahin lief alles einwandfrei. manchmal wird sie vom bt (widcomm bzw broadcom software) auch gar nicht gefunden. zudem verliert sie auch nach einiger zeit die bt verbindung und wird dann auch nicht mehr gefunden. liegt das an der maus bzw würde der umtausch was bringen od gibt es andere tips / ratschläge ?

hi,
    ich habe ein problem mit meinem mini. habe die neuste itunes version drauf und will mir neue musik draufspielen. hatte die podcasts mal mit snchronisieren lassen. nun will ich sie aber nicht mehr drauf haben und habe die markierung gelöscht. wenn ich jetzt meine musik bibliothek aktualisiere lässt er ein teil der podcasts aber drauf. wie kann ich die runter bekommen ? in den wiedergabelisten od bibliothek habe ich sie nicht drin.