Beiträge von desohnes

    Hallo,
    da ich mich von meinem Nokia 7210 und Nokia 3650 trennen möchte, würde ich mal gerne von euch wissen was man dafür noch verlangen kann.


    1.
    Nokia 7210 mit HS-1C, mit Rechnung von Ende Dez. 02. Außerdem gibt es 2 zusätzliche Covers dazu. Auslieferungszustand ist braun. Zusätzlich gibt es ein blaues original Nokia Cover und ein Third - PArty Cover. Alles ist OVP außer das 2. original Cover.


    2.
    Nokia 3650 aus VVL von D2. Rechnung von ca. Ende April. Dazu gibt es es das blaue Art - Cover (original Nokia). Auch dieses Gerät (incl. Cover) ist OVP.


    Thx für eure Bemühungen

    Zitat

    Original geschrieben von nio
    Aha,


    Und was ist mit nachträglich aufgemotzten (d.h. modifizierten) Fahrzeugen (z.B. BMW M3, Mercedes AMR etc etc.) Ok, zwar nicht auf der Tür, aber M3 Streifen und so ein Zeug und da wird es von den Freaks als Gütezeichen angesehen - Wem' s gefällt ist gut und alle anderen kaufen es halt nicht.


    Grüße, Nio


    Das kann man aber nicht vergleichen. M3 oder AMG sind TYpbezeichnungen. ES würde sich glaub ich keiner BEschweren wenn T610 auf dem Handy stehen würde. Du hast aber auf deinem Auto aber sicherlich auch kein D&W, DTS oderso stehen oder womöglich noch extra Optionen im Navi die dich direkt zu D&W führen