Beiträge von desohnes

    Re: adressbuch t610


    [QUOTE] Original geschrieben von psyche-delic2000


    Aveneer: installation mit der meldung "anwendungsfehler" abgebrochen ist mir ein rätsel. du hast auch sicher die jar und nicht die jad-datei runtergeladen? mit der jad klappts nämlich nicht.


    ]


    hi,
    also der anwendungsfehler kommt bei mir auch. ich hab die jar datei runtergeladen. dabei ist es auch egal ob ichs direkt übers handy od über den pc per bluetooth installiere. der anwendungsfehler kommt abe nicht bei der installation, sondern wenn man das programm öffnen will. installation ohne probleme.


    gruß
    christian

    Wie oben geschrieben biete ich einen 7 in 1 Card Reader von der Firma Apacer an. Es ist ein interner Kartenleser für die Formate MMC, Microdrive, Compact Flash, SD Card, Smart Media, Memory Stick und MSPro.
    Ware ist OVP und hat einen NP von 25,- €


    Angebote per PN

    hi micha,
    da ich auch die audio 2000 nutze würde mich auch mal interessieren welche erfahrungen du mit dem bluetooth adapter gemacht hast. meine wahl ist nämlich entweder bluetooth adapter und 6600 od sx1 und auf halterung warten. was genau kann man mit dem bluetooth adapter machen ? nur rufannahme und auflegen ? wie ist die verbindung zum bluetooth adapter ? ohne probs od auch mal abbrüche zwischen fse und handy ?


    gruß
    christian


    p.s.: wieviel hast du für den bluetooth adapter bezahlt und woher hast du ihn ?

    hi,
    ich suche ein pda mit navigationsmöglichkeit. was würdet ihr da empfehlen ? der pda muß sicherlich nicht das high-end ding sein aber auch kein ganz billig ding. die bevorzugten aufgaben wären halt das was das s/// t610 ned so gut löst, sprich adressen und kalender. bluetooth sollte wohl auch dabei sein. weiß jemand ob es in absehbarer zeit ein angebot von mediamarkt o.ä. geben wird ?


    bin für tips dankbar


    gruß
    desohnes