P800 Monsterpreis 325,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von crowx84
    Hab mal wieder alles verpasst :(


    Warum? Steht irgendwo das es nciht mehr lieferbar ist? IMHO nicht...! :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Warum? Steht irgendwo das es nciht mehr lieferbar ist? IMHO nicht...! :)


    -Andi-


    1.Ist erst mal ein Weihnachtsangebot bis zum 27.12.03
    Danach haben wir ein paar Tage Urlaub bis zum 05.01.2004


    2.Habe ich nun was anderes gekauft :(




    :mad:

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Eine frage an die Käufer des P800. Wer hat es schon bekommen(Vorkasse oder Nachnahme), ich hatte gehofft es Heute zu bekommen. Leider muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten da Handyschnapp bis zum 5.01 im Urlaub ist. Naja mein Siemens S35 tuts ja noch. Oder wird es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk(obwohl wir kein Weihnachten feiern) :D

  • Eher hat die Post(DHL) misst gebaut...aber ist ja nichts neues! Bis Mittwoch so hoffe ich trudeln noch ein paar Pakete ein!

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Zitat

    Macht nix, Jungs. Hab gerade mit der Sony///-Hotline von A telefoniert und der Typ hat mir gesagt, es wird ein Communicorder für das P800 im nächsten Firmware-update enthalten sein!


    Dies schrieb Benz-Driver an einer anderen Stelle, meine Frage wäre nun, ob der Communicorder nun integriert worden ist, da die Handys ja die neueste Software haben bei Neukauf!:confused:
    MFG mayday7
    EDIT: Ok, habe die Antwort gefunden:apaul:
    Bigblue007 hat geschrieben in seinem p900 test:

    Zitat

    Neu ist natürlich der CommuniCorder (das Teil, das Benz-Driver auch gerne auf dem P800 hätte ). Die Applikation dient gleichzeitig für Standbild- und Videoaufnahme

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Dies schrieb Benz-Driver an einer anderen Stelle, meine Frage wäre nun, ob der Communicorder nun integriert worden ist, da die Handys ja die neueste Software haben bei Neukauf!


    Ohaoha, Irrglaube. Ich hab schon viele neue Handies beim Händler gekauft und die Software war trotzdem alt ;). Ist auch logisch, schließlich liegen die Dinger im Lager oder im Laden ja auch ne Zeit rum, eh sie wirklich verkauft werden. Oder aber kommen mit ner alten SW vom Distri.


    Und: Wenn ahndyschnapp die Geräte abgeschickt hat, wird es wohl an der Post liegen, die IMHO nüber die Feiertage, also auch danach noch, total überlastet ist. :rolleyes: Gibt genug Leute wie meine Omi, die am 23.12. nachmittags ne Wihnachtskarte eingeschmissen ahben und sich gesagt haben: "Die ist bis morgen da." :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ohaoha, Irrglaube. Ich hab schon viele neue Handies beim Händler gekauft und die Software war trotzdem alt ;). Ist auch logisch, schließlich liegen die Dinger im Lager oder im Laden ja auch ne Zeit rum, eh sie wirklich verkauft werden. Oder aber kommen mit ner alten SW vom Distri.
    Andi-


    Handyschnapp hat mir versichert, dass da die neueste Software drauf ist!
    Ich finds auch logisch, dass da eine ältere Software drauf sein müssen, wenn sie eine gewisse Zeit gelagert ist!
    Aber ich lass mich mal überraschen!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hi,
    wie war der urlaub ?? und könnt ihr sagen zu welchem preis ihr in diesem jahr das p800 anbietet ?? bleibt es bei den 325 € oder gehts evtl nochmals bergab ?


    gruß
    desohnes

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!