Der Link geht auf jeden Fall noch. Also warum nicht...
P800 Monsterpreis 325,- Euro
-
-
-
an dem preis hat er nichts geändert, also warum nicht!
http://www.my-se.de unter mobiltelefone!
MFG mayday7 -
Danke, alles klar:)
Gute Nacht
Björn -
Konditionen
Den Preis gibt es erstmal bis ende des Monats. Denke dann konzentrieren wir uns auf einen anderen Monsterpreis;)
Bitte übrigens eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen. Bin zur Zeit alleine hier und da wird die Zeit schon mal knapp.
Danke für euer Verständniss.
Gruß,
Thomas -
Kein Problem!

Dann muss ich mir nur noch überlegen ob ein neues für 325 EUR oder ein gebrauchtes für 260-280 EUR

Björn

-
Firmware Version?
Haben Eure P800 er die neueste Firmware drauf? also
Phone: CXC162002 R2F
Organiser: CXC162001 R2D02
Bluetooth: CXC12529 R5A
CDA: CDA162001/2 R5A02Falls ja würde ich wohl mal vorbeikommen bei Euch und eins kaufen, sonst aber lohnt sich die Fahrerei nicht (erst zu Euch, dann noch zu 'nem Servicepoint...)
Dieter
-
Mein P800 hat leider nicht die neueste Firmware!
PDA: CXC162001 r1g05
Telefon: r1d CXC162002
Bluetooth: CXC12529 r2c
CDA: CDA162002/25 r2a01
Leider nicht die neueste!
Ich müsste mal schauen, wie ich nach Bad Kreuznach komme!
Vor Ort in Hagen gibt es einen EXservicepoint, doch die nehmen Geld!
handyschnapp kann dir imho nichts sagen, da er die Verpackung für dich öffnen und dann reinschauen müsste!!!
Ich denke es wäre nicht im deinem Sinn eine geöffnete Verpackung zu bekommen!
Ich weiß leider nicht, ob er andere Möglichkeiten hat, dies zu checken!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
handyschnapp kann dir imho nichts sagen, da er die Verpackung für dich öffnen und dann reinschauen müsste!!!
Ich denke es wäre nicht im deinem Sinn eine geöffnete Verpackung zu bekommen!Hmmm,
mit dem Öffnen der Packung hast Du natürlich recht... aber handyschnapp verkauft ja nicht nur einige wenige sondern anscheinend schon ne ganze Menge, und das ist ja auch gut so, auch für alle die hier lesen und das Angebot wahrnehmen können.aber: Ich meine, er sollte doch wissen, was er da verkauft und dazu gehört gerade bein Px00 auch die Firmwareversion. Er hat ja auch nichts davon, wenn ich mir das Teil per Fernabsatz schicken lasse, die Packung öffne, die Ware prüfe auf Aktualität der Firmware und dann wieder zurückschicke wg. 'zu alt, zu viel Aufwand mit update'. Davon haben wir alle nichts außer Aufwand und Ärger und genau den will ich ihm und mir ersparen.
Wenn er viele Geräte hat müßte sein Lieferant ihm ggf. auch genaue Auskunft über die Firmwareversion geben können.
Also, ich fänds schön wenn handyschnapp hier Auskunft geben könnte, vielleicht hat er die Diskussion bisher nicht mitbekommen, ich schick ihm mal ne PN.
Dieter
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieterV
aber: Ich meine, er sollte doch wissen, was er da verkauft und dazu gehört gerade bein Px00 auch die Firmwareversion. Er hat ja auch nichts davon, wenn ich mir das Teil per Fernabsatz schicken lasse, die Packung öffne, die Ware prüfe auf Aktualität der Firmware und dann wieder zurückschicke wg. 'zu alt, zu viel Aufwand mit update'. Davon haben wir alle nichts außer Aufwand und Ärger und genau den will ich ihm und mir ersparen.Wenn er viele Geräte hat müßte sein Lieferant ihm ggf. auch genaue Auskunft über die Firmwareversion geben können.
Also, ich fänds schön wenn handyschnapp hier Auskunft geben könnte, vielleicht hat er die Diskussion bisher nicht mitbekommen, ich schick ihm mal ne PN.
Dieter
Wie wäre es denn wenn du ihn direkt im Laden anrufst!
Da kannst du ihn dann direkt sprechen!
Ich selber muss mir noch überlegen was ich tuen will!
Ich darf im ganzen VRR gebiet fahren(Monatskarte Preisstufe C, also ganzer bereich des VRR), ich weiß leider nicht, ob Bad Kreuznach im VRR gebiet liegt, kann ich erst am Montag bei der Bahn klären!
Wenn es außerhalb liegt kann ich den gleich direkt hier updaten lassen, wir haben hier vor Ort einen Ex-Servicepoint von Sonyericsson, der nimmt 15€, wenn ich das als versichertes paket nach Bad Kreuznach abschicke, dann komme ich auf das gleiche, da ich die Rücksendung auch bezahlen müsste(weiß leider nicht, ob diese eventuell von Sonyericsson übernommen werden, vielleicht weiß hier einer Bescheid:confused: )
MFg mayday7
P.S. auf der Homepage von handyschnapp http://www.my-se.de steht unter Impressum die Nummer von seinem Shop (Öffnungszeiten beachten!) -
Zitat
Original geschrieben von DieterV
Wenn er viele Geräte hat müßte sein Lieferant ihm ggf. auch genaue Auskunft über die Firmwareversion geben können.Kleine Anmerkung am Rande:
Das ist ne reichlich idealistische bzw. utopische Vorstellung, die aufgrund der Warenströme in einem europaweit freien Markt nicht zu leisten ist.
Oftmals bekommt der Großhändler die Ware nicht mal wirklich zu Gesicht ;), und ein P800 ist ein P800, egal mit welcher Firmwareversion. Ausserdem stelllt eine "alte" Firmwareversion keinen Mangel o.ä. dar, da sie updatebar ist.
Dazu muss man auch nicht ewig weit fahren, sondern kann das Gerät zB auch an w-support einschicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!