hi,
wie oben geschrieben, würde mich interessieren wer Halterungen für og FSE liefern kann und zu welchem Preis ?
gruß
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie oben geschrieben, würde mich interessieren wer Halterungen für og FSE liefern kann und zu welchem Preis ?
gruß
christian
hi,
habt ihr auch nokia 3660 auf lager ? wenn zu welchem preis ?
gruß
christian
hi,
danke für eure bestätigungen
gruß
desohnes
hallo,
ich überlege mir ein 3660 zu kaufen. da es aber von dabendorf nur eine halterung für das 3650 gibt ist die frage ob dies auch problemlos mit dem 3660 läuft ?? eigentlich müßte dies doch kein problem sein oder?
gruß
desohnes
Re: ICQ und AIM auf dem 6600 und sonstige Probleme!:-(
ZitatOriginal geschrieben von FLOHPPY
nur funktionieren ICQ und AIM nicht!
lesen bildet ![]()
hi,
danke jungs schon mal für die links. werd mich da mal schlau machen.
gruß
christian
hi,
da ich überlege mir ein pda mit navisystem zuzulegen würd mich mal interessieren was ihr so empfehlen würdet. der pda muß sicherlich ned das high-tech ding sein aber auch ned der letzte schrott. was ich erstmal neben navigation damit vorhabe sind die dinge die beim t610 dürftig sind. also adressverwaltung und kalender. bluetooth wäre auch ned schlecht.
weiß einer, ob es in absehbarer zeit irgendwelche kombiangebote bei mm od ähnlichen geben wird ?
danke für eure antworten !
christian
hi,
also ich hab jetzt beide dateien auf meinem pc. die jar. datei 16,4kb und die jad. datei 284 byte. die jar datei lässt sich installieren und beim aufrufen kommt "anwendungsfehler". beim übertragen der anderen datei kommt "operation fehlgeschlagen" übertragung per bluetooth
gruß
christian
Re: adressbuch t610
[QUOTE] Original geschrieben von psyche-delic2000
Aveneer: installation mit der meldung "anwendungsfehler" abgebrochen ist mir ein rätsel. du hast auch sicher die jar und nicht die jad-datei runtergeladen? mit der jad klappts nämlich nicht.
]
hi,
also der anwendungsfehler kommt bei mir auch. ich hab die jar datei runtergeladen. dabei ist es auch egal ob ichs direkt übers handy od über den pc per bluetooth installiere. der anwendungsfehler kommt abe nicht bei der installation, sondern wenn man das programm öffnen will. installation ohne probleme.
gruß
christian