-
hi,
schonmal dran gedacht das das k700 in einer ganz anderen liga wie das 7610 spielt ? das 7610 ist ein symbian phone wohingegen das se k700 ein ganz normales handy ist. zudem hat es auch kein mp kamre sondern nur ne vga (?) cam. dafür gibt es das s700 von se mit mp cam. alles schon im se forum bekannt und behandelt. also augen auf 
gruß
christian
-
hi,
hab die neue connect vor mir liegen und dort löst das t30 das samsung p400 an platz 1 ab. ergebniss: 406 Punkte (gut).
sicherlich sollte man auf das urteil dieser zeitschrift nicht so viel wert legen, aber es ist doch schön zu sehen das die 2kleineren" hersteller" auch ihren verdienten respekt bekommen und nokia endlich, auch öfentlich für die breite masse zugänglich,
einen dämpfer erhält.
die schlagzeile der connect lautet: "top ausstattung, einfache bedienung, handliches format - das t630 ist der perfekte allrounder und erobert souverän platz 1 der bestenliste". zudem werden die "erstklassige akustik" und "top ausdauer" gelobt.
gruß
christian
-
hallo,
in meinem auto hab ich die audio 2000 fse von dabendorf. nun habe ich mir eine halterung für das t610 dazu gekauft. nun meine frage: ist es normal für das t610 bei abschalten der zündung nicht automatisch auschaltet, der bildschirmschoner (die uhr) angeht und das profil sich manchmal selbstständig verstellt während es in der fse ist ? und warum wird das profil "portable fse" und nicht "kfz betrieb" gewählt ? oder liegt es dadran das meine fw zu alt ist ?
gruß,
christian
-
das 7200 ist nun im nokia online shop zumindest mal gelistet, aber noch nicht bestellbar.
http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D7200&2D01
-
hi,
ich hab auch mal eine frage dazu. und zwar hat meine schwester sich ein vw touareg bestellt. und jetzt haben wir bezüglich fse überlegt was man bestellen soll. es gibt ja von vw eine fse für 800,- € incl. 6310i und eine für 400,- € ohne handy. da ich noch ein altes 6210 hier ru,mliegen habe dachten wir uns das man die 400,- €diferenz sich schenkne kann und das 6210 mit der fse nutzt. weiß jemand obs da probleme gibt bzw ob die funktion der fse dann eingeschränkt ist ? denn 400,- € für ein 6310i sind ja wohl ziemlich dreist.
gruß
christian
-
hi,
habe am 24.2 dort auch eine mmc 256mb bestellt. bisher hab ich auch nix erhalten. hatte vorher schonmal dort bestellt und alles lief super ab. keine ahnung was da los ist. telefonisch geht auch keiner ran. aber da ich per nn bestellt habe ist es zwar schade aber ned so tragisch.
gruß
christian
p.s.: kennt jemand eine andere gute adresse woher man günstig 128 od 256 mb mmc bekommt, die auch im nokia 6600 funktionieren ?
-
tausche og genanntes handy gegen ein brandingfreies samsung e700 oder x600.
angebote per pn
-
-
hi,
schließe mich mal hier an. hätte auch interesse an dem schwarzem cover für das 3660. wer kann diese liefern und zu welchem preis ?
gruß
christian
-
hi jochar,
hatte erstmal keine modell gennant weil ich wissen wollte wer generell liefern kann. in nächster zeit brauch ich sehr wahrscheinlich ne halterung fürs nokia 3650/3660. wie kann man bei euch bestellen ? habt ihr ein internet-shop?
gruß
christian