Beiträge von desohnes

Re: Qualität MP3-Player Nokia 6230?

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Hallo zusammen,

freu' mich auch über den ersten Testbericht zum 6230 :) . Mich würde ja noch brennend die Qualität des MP3-Players interessieren. Wird sie der eines stand-alone Gerätes gerecht, oder muss man Abstriche machen?

Viele Grüße von
    Marc

hi,
    wäre auch mal interessant zu erfahren wie der sound im zusammenhang mit der dt-1lautsprecherstation ist. evtl. zumindest für zu hause eine alternative ??

gruß
    christian

hi,
    ich nutze wayfinder auf dem 6600 und kann eigentlich nur sagen das es qualitativ gut ist, aber ohne fse eindeutig zu leise. ich hab die audio 2000 im auto und da es für das 6600 von fwd keine halterung gibt überlegt den bluetooth adapter einzusetzen, aber erfahren, dass das 6600 nur eine bluetooth verbindg gleichzeitig halten kann. da der gps empfänger ja auch per bluetooth aufs handy zugreift also leider eine zu wenig :(

falls ich damit falsch liege bitte ich um berichtigung.

gruß
    christian

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wenigstens gibt es endlich ein vollwertiges Adressbuch das auch mit Strassennamen und Orten klarkommt.

das ist ja schonmal erfreulich und schon längst überfällig. ich nehme dann mal an, dass das mit den adressen auch für das s700 gilt ? kannst du zufällig auch sagen wie es mit geburtstagen aussieht ? werden diese nun automatisch jährlich weitergeführt od muß man immer noch jedes jahr neu eingeben ?? falls nicht, könnte das jemand der zur cebit fährt mal überprüfen ?

gruß
    christian