hi,
sind die 369,- € incl od excl. versand ? wieviel kommt sonst für den versand dazu ?
gruß
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
sind die 369,- € incl od excl. versand ? wieviel kommt sonst für den versand dazu ?
gruß
christian
Re: Qualität MP3-Player Nokia 6230?
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Hallo zusammen,
freu' mich auch über den ersten Testbericht zum 6230
. Mich würde ja noch brennend die Qualität des MP3-Players interessieren. Wird sie der eines stand-alone Gerätes gerecht, oder muss man Abstriche machen?
Viele Grüße von
Marc
hi,
wäre auch mal interessant zu erfahren wie der sound im zusammenhang mit der dt-1lautsprecherstation ist. evtl. zumindest für zu hause eine alternative ??
gruß
christian
hi,
hört sich ja schon interessant an. weiß schon jemand was genaueres in zusammenhang mit eerscheunungstermin o.ä. ?
gruß,
christian
hallo,
ich biete einen halter für die fse audio 2000 der firma funkwerk dabendorf an. der halter ist für das s/// t610. rechnung ist aus 02/04 und wird wie die ovp mitgeliefert.
preis: 39,- €
angebote per pn
die sprachausgabe kommt über die lautsprecher, aber dies ist leider viel zu leise außer man hört nebenher kein radio. da ich kein headset besitze kann ich dazu nichts sagen
trotzdem unterstütz das 6600 nur eine bluetooth verbindung auf einmal. also keine 2 wie benötigt für fse und gps.
hi,
hat mittlerweile jemand herausgefunden ob der kalender vom k und s700 endlich die termine wie geburtstage automatisch auf die nächsten jahre einträgt ?
gruß
christian
hi,
ich nutze wayfinder auf dem 6600 und kann eigentlich nur sagen das es qualitativ gut ist, aber ohne fse eindeutig zu leise. ich hab die audio 2000 im auto und da es für das 6600 von fwd keine halterung gibt überlegt den bluetooth adapter einzusetzen, aber erfahren, dass das 6600 nur eine bluetooth verbindg gleichzeitig halten kann. da der gps empfänger ja auch per bluetooth aufs handy zugreift also leider eine zu wenig ![]()
falls ich damit falsch liege bitte ich um berichtigung.
gruß
christian
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Wenigstens gibt es endlich ein vollwertiges Adressbuch das auch mit Strassennamen und Orten klarkommt.
das ist ja schonmal erfreulich und schon längst überfällig. ich nehme dann mal an, dass das mit den adressen auch für das s700 gilt ? kannst du zufällig auch sagen wie es mit geburtstagen aussieht ? werden diese nun automatisch jährlich weitergeführt od muß man immer noch jedes jahr neu eingeben ?? falls nicht, könnte das jemand der zur cebit fährt mal überprüfen ?
gruß
christian