ZitatOriginal geschrieben von achim007
nur graphit oder auch perlweiß dabei ?
Danke Achim
nur graphit.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
nur graphit oder auch perlweiß dabei ?
Danke Achim
nur graphit.
gruss zm
danke Zoran.... bitte melde Dich wenn es die perlweißen gibt. :top: Achim
hi,
sind die 369,- € incl od excl. versand ? wieviel kommt sonst für den versand dazu ?
gruß
christian
Zitatalle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Fragen bitte per pn oder email klären. Vielen Dank fonez.de
Gruß
Jörg
Genial, habe es gerade geordert!
Hoffe das es bald in meiner Hand liegt!
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Genial, habe es gerade geordert!
Hoffe das es bald in meiner Hand liegt!
ich habe dein gerät eben verpackt und es in die gelbe post box gelegt. morgen gegen 16:00 uhr werden die Pakete von der Post abgeholt, dein 6230 sollte dann übermorgen bei dir sein.
gruss zm
super vielleicht lieferbar!
Ich finds von die langsam richtig unverschähmt
machst hier werbung, dass das 6230 lieferbar ist, aber mal auf die Idee zu kommen ans telefon zu gehen, auf meine mails zu antworten, auf meinen post zu anworten oder auf meine pn zu antworten kommst du nicht!
du bist ein richtig guter geschäftsmann
nie wieder fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaptainDickei
super vielleicht lieferbar!
Ich finds von die langsam richtig unverschähmt
machst hier werbung, dass das 6230 lieferbar ist, aber mal auf die Idee zu kommen ans telefon zu gehen, auf meine mails zu antworten, auf meinen post zu anworten oder auf meine pn zu antworten kommst du nicht!
du bist ein richtig guter geschäftsmann
nie wieder fonez.de
vielen Dank für dein nettes kompliment, du wirst sicherlich verstehen das ich leider nicht auf solche posts konstruktiv antworten kann. leider erkenne ich aus deinem nick auch nicht deinen real namen. auf emails und auf anrufe wird bei uns täglich geantwortet, in letzter zeit sogar bis spät in die nacht.
leider werden wir auf pn´s nicht antworten können, da wir dies eingestellt haben. wir können wegen der reload sperre einfach nicht schnell genug arbeiten, auch haben wir da noch rechtliche gründe warum wir die kommunikation per email bevorzugen.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
leider werden wir auf pn´s nicht antworten können, da wir dies eingestellt haben. wir können wegen der reload sperre einfach nicht schnell genug arbeiten, auch haben wir da noch rechtliche gründe warum wir die kommunikation per email bevorzugen.
Vielleicht solltest du dann bei Gelegenheit mal deine Signatur überarbeiten und ggf PN deaktivieren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!