Nokia 6230 ab 30.04.2004 bei fonez.de lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    nur graphit oder auch perlweiß dabei ?
    Danke Achim

nur graphit.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• danke Zoran.... bitte melde Dich wenn es die perlweißen gibt. :top: Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hi,
    sind die 369,- € incl od excl. versand ? wieviel kommt sonst für den versand dazu ?

gruß
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Genial, habe es gerade geordert!
    Hoffe das es bald in meiner Hand liegt!

ich habe dein gerät eben verpackt und es in die gelbe post box gelegt. morgen gegen 16:00 uhr werden die Pakete von der Post abgeholt, dein 6230 sollte dann übermorgen bei dir sein.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• super vielleicht lieferbar!

Ich finds von die langsam richtig unverschähmt

machst hier werbung, dass das 6230 lieferbar ist, aber mal auf die Idee zu kommen ans telefon zu gehen, auf meine mails zu antworten, auf meinen post zu anworten oder auf meine pn zu antworten kommst du nicht!

du bist ein richtig guter geschäftsmann

nie wieder fonez.de

• vielen Dank für dein nettes kompliment, du wirst sicherlich verstehen das ich leider nicht auf solche posts konstruktiv antworten kann. leider erkenne ich aus deinem nick auch nicht deinen real namen. auf emails und auf anrufe wird bei uns täglich geantwortet, in letzter zeit sogar bis spät in die nacht.

leider werden wir auf pn´s nicht antworten können, da wir dies eingestellt haben. wir können wegen der reload sperre einfach nicht schnell genug arbeiten, auch haben wir da noch rechtliche gründe warum wir die kommunikation per email bevorzugen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    leider werden wir auf pn´s nicht antworten können, da wir dies eingestellt haben. wir können wegen der reload sperre einfach nicht schnell genug arbeiten, auch haben wir da noch rechtliche gründe warum wir die kommunikation per email bevorzugen.

Vielleicht solltest du dann bei Gelegenheit mal deine Signatur überarbeiten und ggf PN deaktivieren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• fonez.de

jetzt muss ich mich auch mal anschließen: ihr seid wirklich nicht zu erreichen und mails werden nicht beantwortet.

Darum jetzt auf diesem Wege: Bestell Nr. 040312-51166

wie ist der Stand der Dinge?

Gruß

Jörg

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!