hi,
wollte mal fragen ob es die nokia spiele wie bounce, snake, triple pop irgendwo zum download gibt ? hab auf der nokia seite nichts gefunden. müßte sich doch eigentlich um freeware handeln oder ?
gruß,
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wollte mal fragen ob es die nokia spiele wie bounce, snake, triple pop irgendwo zum download gibt ? hab auf der nokia seite nichts gefunden. müßte sich doch eigentlich um freeware handeln oder ?
gruß,
christian
immer noch aktuell
Preis VB
@ tt-leser
hi,
ja das is tgenau das theme was ich gesucht habe, aber ich bräuchte nur das hintergrundbild, da ich es mir fürs 6230 anpassen will. hast du dafür zufällig auch ein link ? od kann man das aus dem theme "rausholen" ?
gruß,
christian
hi,
ich weiß leider nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte doch mal ein linux theme fürs 6600 gemacht mit diesem unheimlich coolen kleinen pinguin. könnte derjenige der es erstellt hat od einer der es hat das hintergrunbild davon mailen od zum download stellen ?
gruß,
christian
hi,
hab mir jetzt grad irfanview runtergeladen um mir bilder für mein kommendes 6230 anzupassen. die neisten sind series 60 bilder ( von der größe her ), reicht es einfaach die piexel anzupassen od leidet dann die qualität drunte ? wie bekommt man das beste ergebnis ?
gruß,
christian
hi,
werden verpasste anrufe / sms auf dem außendispla angezeigt ? wie siehts mit empfang und sprachqualität aus ?
gruß,
desohnes
hi,
danke für die info. bietet cellway das 6230 als live handy, sprich gebrandet, an od als freies gerät ?
gruß
christian
hi,
da ich weder die nötigen programme noch die ahnung habe würde es mich freuen wenn ich einem ein paar bilder mailen dürfte, die ich bisher auf meinem 6600 hatte und gern auch auf meinem 6230 hätte. diese dürften natürlich auch der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden. wenn es zuviel aufwand ist dann sagt es.
gruß,
christian
hi,
da der cellway vodafone vertrage meiner schwester ausläuft würde mich interessieren bei welchem hier bekannten händler ich eine vvl vornehmen kann. hätte interesse an einem nokia 6230.
gruß
christian