Beiträge von desohnes

hi,
    ich nutze wayfinder auf dem nokia 6600 und kann eigentlich nur sagen das es von der software her zu empfehlen ist aber ohne fse eindeutig zu leise. ich muß mein radio eigentlich schon gen 0 drehen um es annehmbar zu verstehen. fahrzeug ist ein alfa 147 2.0 bj. 2002

Zitat

Original geschrieben von UncleHorst
    Hallo,

heute ist was ganz komisches passiert: Das Ding fängt in der Tasche an zu vibrieren - ich denk es ist ein Anrufe und zieh es aus der Tasche. Doch es vibriert weiter, ununterbrochen, vor sich hin. Das Display zeigt den normalen Hintergrund. Tastensperre oder so konnte ich nicht mehr deaktivieren. Es ist einfach stehen geblieben bis auf den Vibraalarm. --> Akku raus, Neustart, alles in Ordnung.
    Hat das auch schon jemand gehabt?

Gruß

hallo,
    das habe ich auch. hab mal bischen getestet und mich selber angerufen.
    1. wurde der nokta ton abgespielt, obwohl ein mp3 ausgewählt war.
    beim 2. versuch hat es am anfang vibriert ohne den anrufer anzuzeigen. es dauerte ein paar sekunden bis der anrufer angezeigt wurde, aber der mp3 ton wurde nur sehr abgehackt abgespielt. ein annehmen des gesprächs war auch nicht möglich.wird ein normaler ton als klingelton gewählt funzt es problemlos.

gruß,
    christian

hi,
    ist es eigentlich richtig das man die sms vorlagen und die bildmitteilungen nicht löschen kann ? bei mir gehst nämlich nicht. wäre ja mist, nimmt ja nur unnötigen platz weg.

gruß,
    christian

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat einer von euch das AOL "Sie haben Post" in guter Qualität als MP3. Ich hatte es mal für das S55 in grauenhafter Qualität - es war auch sehr leise. Wenn es einer hat, würde ich mich über einen Link oder eine Mail an crooks@arcor.de freuen.

Danke ;-)

hi,
    ich hab es mir mal als wav für mein 6600 runtergeladen. wenn du damit was mit anfangen kannst mail ich es dir. hätte es selbst gern als mp3 aber keine technische möglichkeit dazu

gruß,
    christian

hi,
    ich habe aus meiner handy anfangszeit ein cellway (damals d-plus) d2 vertrag. den habe ich nun gekündigt und er läuft 10/05 aus. gibt es nun eine möglichkeit wie ich früher aus dem vertrag rauskomme ?? ideal wäre so ca. ende dieses jahres. neu vertrag abschließen und sim liegen lassn geht nicht, da ich meine nummer mitnehmen möchte.

gruß,
    christian

hi,
    unter sammlungen habe ich nur den translater, die world clock 2 und den converter. nix zu sehen von bounce. so blöd wird nokia doch auch ned sein und unterschiedlich bestückte handys ausliefern. od ist es auf der cd drauf ?? die hab ich nämlich noch gar ned angeguckt .

gruß,
    christian