hi,
ist bei dir auch eine o2 vvl möglich ??
gruß,
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ist bei dir auch eine o2 vvl möglich ??
gruß,
christian
auf nokia.de gibts einen schönen telefonvergleich. da kannst du dir alle gewünschten handys anzeigen lassen und vergleichen. für selbstständige gibts hier auch noch die suche wo man sicherlich auch noch einiges zu diesen handys findet.
gruß,
christian
thx,
habs gefunden. für alle, die ihn auch noch brauchen: Link
@ tiilt
hi,
wo genau hast du denn dort den patch gefunden ??
gruß,
christian
@ rog
hi,
mit welchem programm lassen sich eigentlich die videos, die bei euch auf der seite sind anschauen ??
gruß,
christian
hi,
kann jemand den erscheinungstermin des s700 in etwa eingrenzen ? lohnt es sich noch vorher ein k700i zuzulegen ?
gruß,
christian
hi,
ist es eigentlich möglich im sms menü eigene ordner anzulegen ?
gruß,
christian
k700 vs s700
hi,
eigentlich wollte ich ja auf das s700 warten, aber das k700 scheint ja richtig klasse zu sein und die "fehler" des t610 ausgemerzt zu haben. was würdet ihr mir nun raten ?? auf s700 warten und solang mit dem 6230 zufrieden geben ( auch wenns nokia ist im grunde kein schlechtes gerät ) od wenns freie k700 gibt zugreifen ? design technisch sagt mir das s700 eigentlich mehr zu wobei auch das k700 ned schlecht aussieht.
gruß,
christian
hallo,
ich biete eine dt-1 lautsprecherstation von nokia. die rechnung ist vom 5.6.2004.
angebote per pn.
gruß
christian