* up *
angebote per pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* up *
angebote per pn
hi,
heute biete ich euch ein nokia 6230 in graphit aus 04/04 an. sämtliches standardzubehör, ovp und rechnung sind vorhanden. dazu gibt es eine dt-1 lautsprecherstation mit ovp und rechnung aus 06/04. diese wurde nur einmal zum testen benutzt dann aber wieder verpackt.
@ DesertEagle.50
hi,
könntest du das s04 theme noch ein wenig abändern und daraus ein msv duisburg und ein deg metro stars theme basteln ??
hi leute,
da mein alter pc den geist aufgegben hat mußte ich mir einen nuen kaufen. nun wollte ich meinen acer usb bluetooth adapter anschließen und die software installlieren. software ist widcomm. nun ist es aber so das mein pc mit bluetooth bis zu 25 min zum hochfahren braucht ohne bluetooth soft und hardware ist alles normal. auf meinem alten lief alles ohne probs. beides male war win xp drauf. weiß einer rat ??
hi,
würde gern mein 6210 an das rot meines alfa 147 anpassen. vorher wollte ich nochmal kontakt mit color-led aufnehemn. leider erreiche ich telefonisch keinen und email wird auch ned beantwortet. weiß einer was da los ist ??
hi,
könnte jemand evtl auch ein eishockey theme machen ?? bevorzugt von den deg metro stars und pittsburgh penguins. (auf keinen fall was von krefeld, köln und essen !!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LaRose
Ich kann euch sagen dass ich nach knapp 3 Wochen "Vodafone-K700i-Schädigung" jetzt gerade was richtig geiles gemacht habe:
Menü->Datei-Manager->Sounds->Usher.mp3->Mehr->Verwenden->Als Ruftin->
Und...... Rufton wurde geändert!!!
Ist das geil
WIE ICH DAS GEMACHT HAB WOLLT IHR WISSEN?
Ich hab mein Vodafone Gerät verkauft und hab jez eins von O2 !!
scheinst ja ein richtiger witzbold zu sein
wen interessiert es ob du dein handy verkaufst od ned ??
hi,
wie oben schon gesagt biete ich ein graues nokia 6600 mit der Wayfinder Navisoftware incl bluetooth gps empfänger. beides ist ovp un mit rechnungen aus 11/03.
angebote per pn
keine tauschangebote !
gruß,
christian