die 109,10 €sind aber BRUTTO
bitte nicht übersehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 109,10 €sind aber BRUTTO
bitte nicht übersehen
hi,
kann man die cd's eigentlich "nur" mit jpg's bzw fotos allgemeien bedrucken od kann ich auch cd's mit covern aus einem programm wie zb die data becker cd druckerei bedrucken ?
hallo,
ich überlege mir einen drucker zu kaufen mit dem man auch cd's bedrucken kann. hat einer sowas bzw kann was empfehlen ? habe bisher den epson stylus (?) r200 ins auge gefasst. finde den für ca 120 € recht günstig.
wie sieht es bei diesen druckern allgemein mit der qualität aus ? habe bisher einen hp photosmart 1115 und der neue sollte auf mindestens gleichen nivaeu drucken.
danke für eure ratschläge
p.s.: bin nicht auf eine marke festgelegt
hi
wie im titel schon gesagt würde ich mich freuen wenn mir jemand empfelungen beim kauf eines mp3 players geben könnte. ich würde den mp3 player überwiegend für urlaube nutzen. zu haus eher selten, da ich zu haus ne b&o anlage und im auto auch radio bzw mp3 habe. weiterhin sollte er entweder wechselbaren speicher od ein großen internen speicher haben. beim media markt ist mir einmal der ipod mini und der aiwa hz-ws 2000 empfolen worden. gibt es dazu alternativen zb sony etc ? was ist von dem beosound2 von b&o zu halten ? ach ja bischen was von design sollte er auch haben.
od kennt evtl jemand ein forum das sich damit beschäftigt ??
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Das Z500i ist im 1. Quartal 2005 zu einem vorläufigen Richtpreis von Euro 350 / CHF 500 im
Handel erhältlich.
ein blick auf die erste seite hätte genügt
hi,
wo liegt das problem bzw die verarsche ?? seitens se war offiziel nie was anderes als vom 4. quartal zu lesen.
eins mit dem titel "schuldenmacher der liga" ??? ![]()
hi,
danke jo das wars
meine version ist gebundelt mit meinem alten brenner und da der alte pc sich mittlerwile von den lebenden verabschiedte hat kann ichs dan natürlich ned mehr nutzen. steht sogar groß auf der cd drauf :apaul: man sagt ja schon lange lesen bildet ![]()
danke für eure ganzen tips !!
@ Daniel_23
thx für die schnelle antwort. unter rekorderauswahl hab ich aber nur den "image recorder". heißt das also das nero das laufwerk gar nicht kennt ?? wie kann ich ihm sagen das es das laufwerk gibt ??
hi,
ich hab bei mir nero 5 installiert und vor dem brennen will er immer ne image datei speichern. die cd wird dann aber ned gebrannt. es wird nur die image datei erstellt. wenn man die dann brennen will will er wieder nur ne image erstellen. wo kann ich das abstellen ?? es is tauc hegal ob das ne cd kopie od ne daten cd, video cd od sonst was werden soll. woran kann das liegen ??