Beiträge von desohnes
-
-
hallo,
biete euch heute ein nokia 6600 light grey (re aus 10/03) mit wayfinder navisoftware und bluetooth gps empfänger ( re aus 11/03). zudem sind noch die vollversionen von wolrdmate und rocketpinball drauf. alles ovpdann biete ich euch auch noch ein nokia 6230 (re 04/04) mit 256 mb mmc von extremmermory und dt-1 / re aus 06/04). auch hier ist alles mit ovp.
alles ist einem guten bis sehr guten zustand.
angebote per pn
-
hi,
wie sieht es denn jetzt bezüglich deutschen v3's aus ? im shop steht ja immer noch 8.10 und 3-5 tage lieferzeit. kommt es jetzt doch schon od ist es nur nicht aktualisiert ?? -
hi,
jetzt mal ne blöde frage: wie lade ich das handy dann wenn ich kein usb anschluß habe ?? zb im urlaub da schlepp ich sicher kein laptop od so mit. bin dann froh das ich meine ruhe von dem ganzen "computer zeugs" hab. -
hi,
kann man bei dem s700 sms auch auf dem memorystick speichern od ist man immer noch auf den bisher üblichen speicher von 70 (?) angewiesen ? eigene sms ordner kann man immer noch nicht erstellen oder? -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
ich kann nur eins zu dem Teil sagen: :top: :top: :top:CU
Marcushi,
darf man aus dieser aussage interpretieren das ihr das gerät auf lager habt ?? -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
@ Maik Starkemüssen sie nicht!
Ich schreibe auch in einem spanischen Forum, bemühe mich redlich um eine gute Ausdrucksweise, mache aber dennoch viele Fehler. Glaubst du, ich bin nur einmal komisch angesprochen worden? Im Gegenteil freuen sich die Leute, daß auch Ausländer mitschreiben.Sorry für OT
hi,
es ist aber ein unterschied ob du als ausländer schreibst od als in deutschland lebender ausländer. du brauchst dein spanisch nicht täglich um dich zu verständigen. ih denke mal wenn du in spanien leben würdest würden auch an dich andere anforderungen gestellt -
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Habe hier noch was gefunden.Geht also definitiv mit der DataBecker CD/DVD Druckerei:
http://www.druckerchannel.de/f…rag&ID=19648&zeigeseite=0MfG Florian
hi,
thx für diese info
-
hi,
nochmal ne allgemeine frage: kann man cd's nur mit jpg's usw bedrucken od kann man cd's auch mit covern aus cd druck programmen wie zb data becker cd druckerei bedrucken ? -
hi,
kann dir taschen von piel frama empfehlen.
habe diese für meine pda. sie kosten zwar was aber sind dafür super.