Beiträge von desohnes

    wenn wirklich jede ausgabe ein fil dabei ist dann könnte man sogar regelmäßig was kaufen wo bild drauf steht ;) aber es gab vor ca 1 1/2 - 2 jahren (vieleicht auch bischen mehr od weniger) ne dvd zeitschfift (titel fällt mir jetzt ned mehr ein). auf jedenfall wurden aktuelle dvd filme usw besprochen. die ersten 2 ausgaben war auch ein kompletter film dabei ( ersten beiden ausgaben: halloween 20 jahre später, der regenmacher). danach gabs aus lizenz,- oder ähnlichen gründen kein film mehr. mal schauen ob das hier auch so ist


    gruß
    desohnes

    @TomTomster


    hi,
    weiß ned ob es an mir meinem 6600 od an deinem theme liegt. jedenfalls ha bich mir dein erstes tt theme runtergeladen (das wo mehr tt auf dem pic ist) und bei installation sagt mein 6600 dateifehler. würd mich freuen wenn du was dazu sagen könntest. aber von den bildern her schonmal super :top:


    gruß
    desohnes

    hi,
    ich häng mich mal auch ierdran. da mein 6210 einmälig auch im auto ausgedient haben soll überlege ich meine audio 2000 fse von funkwerk dabendorf auf bt umzurüsten. diese sollte doch auch mit n6600 und S// t610 funzen oder ?? und noch eine frage: kann ich 2 bt geräte gleichzeitig nutzen, sprich n6600 zusammen mit bt fse und gps-empfänger für wayfinder ?


    gruß
    desohnes

    hallo,
    hab auch mal eine frage. vielleicht ist es ja auch blöd sowas zu fragen aber was solls. kann ich eigentlich 2 bluetooth geräte gleichzeitig nutzen. also kann ich den gps-empfänger und bluetooth freisprecheinrichtung gleichzeitig nutzen ?


    gruß
    christian