ja bei mir liegt es daran, dass ich urlaub habe und voll verplant bin(also mehr, als wenn ich arbeiten gehe:D), aber im neuen jahr gehts dann wieder weiter mit der bastelstunde.
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Das kann ich aber dann nur begrüssen
- Wann musst Du wieder arbeiten
Ok, ok, war nicht so gemeint:top: :top: :top:Gruss
Gerd
-
So... ich hab ein schönes Theme für Audi-Fans gebastelt (Audi TT 3.2). Ich werd es am Abend dann auf meiner HP als Download zur Verfügung stellen. Screenshots ebenfalls heute abend... Gruß Tom...
-
SUPER MÄCHTIG GEWALTIG GENIAL -- DAS HAT SCHON LÄNGST GEFEHLT
-
Ich hab jetzt die Audi TT Themes Online gestellt. Ihr könnt sie von meiner Hompage "TomTomster.de" downloaden. Es stehen 2 Versionen zur Verfügung.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Ein Gästebucheintrag (Anregungen, Kritiken...) würde mich sehr freuen.
Gruß Tom
-
-
edit: thanxx:)
-
@TomTomster
hi,
weiß ned ob es an mir meinem 6600 od an deinem theme liegt. jedenfalls ha bich mir dein erstes tt theme runtergeladen (das wo mehr tt auf dem pic ist) und bei installation sagt mein 6600 dateifehler. würd mich freuen wenn du was dazu sagen könntest. aber von den bildern her schonmal super :top:gruß
desohnes -
Kann dir nicht sagen woran das liegt:confused: Bei mir und anderen Usern funzt es einwandfrei...
@all
morgen kommt ein Jägermeister-Theme
Gruß Tom
-
@ TomTomster
Klasse
woher hast Du die zwei Hirsche :top: :top: :top:Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!