Samsung P400 & O2 ?

  • Hallo :-)


    hat jemand Information ob das P400 in diesem oder im nächsten Monat ins Programm aufgenommen wird.

  • Re: Samsung P400 & O2 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Danlion
    Hallo :-)


    hat jemand Information ob das P400 in diesem oder im nächsten Monat ins Programm aufgenommen wird.


    *Kristallkugelraushol*

    OoOhOOo...


    Meine allmächtige Kirstallkugel sagt mir vorraus das das P400 gwenau am 26. August von O² in ihr handyprogramm augenommen wird...


    OoOhOOo...


    *kristallkugelwegpack*


    man man man...


    Ruf doch einfach mal bei der O² Hotline an!!Wenn einer dir
    weiterhelfen kann dann die...


    Und übrigens...


    Die Leute hier sind sehr versiert auf Mobiltelefone und ihre Technik...
    Aber Hellseher sind sie noch lange nicht!!!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Re: Re: Samsung P400 & O2 ?



    *lol* Hammerpost :top:


    Ich könnt mich wegkugeln :D


    Aber derart (sinnlosen) Fragen denke ich mal kein Wunder.


    Gruß


    Chris

  • Hallo,


    ich weiß garnicht was manche Leute für ein Problem mit dieser Frage haben.


    Wenn man es genau nimmt könnten sich viele Leute hier in diesen Forum an ihren Netzbetreiber oder auch z.B an den Handyhersteller wenden um eine Antwort auf ihre Fragen zu bekommen.


    Aber manch einer hat ebend Probleme seine Hotline zu erreichen oder hat z.B keinen Shop in der nähe u.s.w.


    Daher bin ich der Meinung das man auf diese Fragen auch versuchen sollte eine vernünftige Antwort zu geben,und nicht noch sich darüber lustig zu machen.


    Noch was zum Thema,bei D1 kommt das P 400 bald in die Shops,daher sollte es auch bei o2 nicht mehr lange dauern bis es dort erscheint,in den Flyern ist es ja schon angekündigt worden.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Moin!


    Im aktuellen o2-Flyer ist das P400 bereits abgebildet, wie mein Vorredner ja bereits andeutete. Zur Verfügbarkeit ist dort "in Kürze" zu lesen. Es sollte also vielleicht wirklich in dem von Dir erfragten Zeitraum erscheinen.


    Einen genauen Termin solltest Du vielleicht tatsächlich bei o2 direkt erfragen.


    Gruß, Loco!



    EDIT: habe gerade im Geschäftskundenflyer gesehen, dass das Gerät für "Mitte August" angekündigt ist! Das heißt, es kann sich nur noch um Tage handeln...

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • hi,
    wie sieht eigentlich ein o2 gebrandetes p400 aus ?? wie bei o2 üblich nur bilder, bildschirmschoner, usw??


    gruß
    desohnes

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Auf der Tastatur befindet sich in der Mitte des Steuerkranzes eine blaue Tatse mit O2-Logo, mit dem man dann ins Internet kommt. Bei den freien Geräten ist das ein "i". Ansonsten gibt`s die Voreinstellungen, Ein-und Ausschaltanimation und ein Hintergrundbild. Auf der Klappe befindet sich kein Logo oder ähnliches. Das Branding ist also wesentlich dezenter als bei t-mobile Geräten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Auf der Tastatur befindet sich in der Mitte des Steuerkranzes eine blaue Tatse mit O2-Logo, mit dem man dann ins Internet kommt. Bei den freien Geräten ist das ein "i". Ansonsten gibt`s die Voreinstellungen, Ein-und Ausschaltanimation und ein Hintergrundbild. Auf der Klappe befindet sich kein Logo oder ähnliches. Das Branding ist also wesentlich dezenter als bei t-mobile Geräten.


    Hab mir auch so ein Gerät bei O2 bestellt. Mir gefällt der ganze O2 Kram allerdings nicht. Hast du ne Ahnung wie man die "Voreinstellungen, Ein-und Ausschaltanimation und ein Hintergrundbild" wieder auf den Originalzustand bringen kann? Gibt es irgendwo eine Tastaturmatte mit dem "i" zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!