Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    PS: Hatte noch net viel Zeit mich mit dem Teil zui beschäftigen, deshalb mal ne DAU Frage: Wie bekomm ich die Tastensperre rein :confused: :rolleyes:


    Entweder im SonyEricsson nach "P800 Tastensperre" suchen oder im Manual blättern ;)
    Da das nicht hier in den Thread gehört, hast Du 'ne PN bekommen!


    Gruß, Diet

  • Hi Leude,


    war heut beim bekannten im D2 laden. er hat mir listen gezeigt.
    angekündigt ist das teil für anfang märz, mit d2 vertrag wird es 499 € kosten!!!


    find schon das es bissi viel ist aber o.k. das 7250 falls es hier jemanden interessiert wird 249,00 mit vertrag kosten! und kommt schon ende des monats.


    (sind die 2ei handys halt die mich interessieren)

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Was will man erwarten, die Provider spnsern meist immer nur 300€. War schon immer so!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • normal sind eigentlich nur 200 € subvention.
    wenns abern teurer vertrag is subventionieren provider meistens mehr.
    oder wenns neues teures handy is dann wird auch mal mehr subventioniert, da die eh schon so viel fürs handy bekommen.
    oder wenn die sich von dem handy wegen einer funktion (bspw. MMS) viel vertragliche einnahmen erhoffen, gibtsn handy auch schonma stärker subventioniert.
    300 € (und mehr) Subvention gibts zwar auch, aber die Regel bilden 200 €.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo,


    Zitat

    oder wenn die sich von dem handy wegen einer funktion (bspw. MMS) viel vertragliche einnahmen erhoffen, gibtsn handy auch schonma stärker subventioniert.


    Im Falle von Vodafone würde ich eher darauf tippen, das die Subvention stärker ausfällt, da das P800 als Vodafone-Live Handy erscheinen wird.
    In der Regel liegen Subv. bei 200,- €.

  • P800 in Deutschland


    hi,
    laut einer anfrage bei einem händler soll das p800 ab monatg, 10.2.03 in den offiziellen verkauf gehen.
    :)

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Das wäre super!



    Übrigens, geht das denn wirklich, bei Sony anrufen und das die mir einen Händler in der Nähe nennen können, der das P800 dann schon haben müßte?


    Wenn ja, welche Hotline-Nummer ruft ihr da an?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • desohnes:


    Sorry, daß ich gleich auf Dein erstes Posting hier etwas barsch reagiere. Aber das ist genau die Art von Aussagen, die in den letzten Tagen und Wochen hier schon x Threads zum Thema P800 und Lieferbarkeit aufbebläht hat wie einen Ballon mit heißer Luft.


    "Laut Aussage eines Händlers soll..."


    Das ist doch Mumpitz. Aber ich hab auch noch einen:


    Mein Händler meinte gestern, das Gerät kommt nun doch erst im März.


    madx:


    Vergiss es. Die Hotline des Herstellers ist sicher die allerletzte Stelle, an der man Informationen erhalten kann, welcher Händler ein Gerät hat. Die wissen allenfalls, an welche Distributoren ausgeliefert wurde, aber selbst das wissen zumindest diejenigen Mitarbeiter, an die wir bei einem Anruf bei der Hotline kommen, nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Aber ich denke getmobile kann die Geräte schon ausliefern......
    das behaupten sie jedenfalls in den e-mails die hier im Forum aufgetaucht sind.


    MfG
    Kenspa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!