Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Verkaufsstart des P800 in Deutschland??:


    Wann ist es denn nun möglich das P800 in Deutschland zu erwerben. Im den meisten Internetshops tauchen so viele verschieden unterschiedliche Liefertermine auf, dass man nicht mehr weiß, wem man trauen soll.



    tja..... eine zweite Frage hinterher........ wird es zuerst bei den Serviceprovidern zu haben sein oder doch eher bei mediamarkt un Co???




    Hoffe jemand hat da vielleicht was gehört oder steht im guten Kontakt zu Sonyericsson..... freue mich über jedes Posting:)

  • das ging ja fix.......


    Vielen Dank für die schnelle Antwort...... ich hoffe nur sie ist nicht wahr:D

  • Ich habe mal mit dem Sony Style Store Berlin telefoniert... Da meinten sie, dass es Ende Januar FRÜHESTENS (sprich: wohl eher später) auf den Markt kommt...


    Die Info mit Mitte Februar kann also durchaus stimmen...



    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Habe vor Weinachten mit E-Plus gesprochen.
    Die sagten mir das sie das P800 bis spätestens
    20.01.03 mit ins Programm nehmen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Ins Programm ja ! Aber nicht in die Vitrinen des Shop´s !:D :D :D


    In die Vitrinen schon, aber nicht ins Lager!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • mir sagte man im satrun und cosmos am 19 jänner(ist zwar ein sonntag aber dann ists halt der 20)kommt das p800.ine-media steht auch jänner denke das das stimmen wird wenns mehrere quellen sagen.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Auf Saturn hör' ich persönlich ja net...
    Aber Fonmarkt.de hat gerade per E-Mail geschrieben, dass es wohl in 2-3 Wochen kommt - wobei ich denen nichts unterstellen will, aber wahrscheinlich haben die auch unrecht.... leider... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!