Verkaufsstart des P800 in Deutschland??

  • Liefertermin


    Hi,


    der Info von Marcus Scheich (MP-Telecom) ..kommt das P800 frühestens Feb. 03


    Gruß


    Caruso

  • Newsletter von fonez


    Laut Newsletter ist es sofort verfügbar! Kam gerade per Mail rein von http://www.fonez.de. Es wird dort angeboten für 909 EUR mit englischer Software.


    Ich habs schon im letzten Jahr bei MPTelecom gekauft für 879 :D

  • Man, man, man. Hast du schonmal den Titel des Threads gelesen???
    Es ist natürlich gemeint, wann das P800 in Deutschland offiziell erhältlich ist (also auch mit deutscher Software...)



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Gibt es eigentlich Gründe den Verkaufsstart erst in den Feb. zu legen? Das Gerät ist ja nun definitv fertig und es kann ja nicht sein das es zwei Monat dauert das deutsche Sprachpaket fertig zu bekommen oder?

    The artist formerly known as s35-fan

  • datmoe
    Ist doch egal, wo es herkommt, oder nicht? Ist doch nur eine Frage des Preises. Die deutsche Software kannst Du ja später nachinstallieren. Ich habe eine schwedisch/englische Version und habe als Sprache Englisch ausgewählt, da funktioniert alles einwandfrei. Es gibt auch keine Probleme mit Umlauten, da die zumindest per Tastatur problemlos verfügbar sind. Ich sehe zur Zeit gar keinen Grund, warum man eine deutsche Software braucht (ausser man kann kein Englisch ;) ) Aber dein Hinweis ist natürlich korrekt, mein Statement war nicht ganz passend zum Thema. Sorry dafür.

  • Ähm,... noch mehr p800 vorhanden


    Da bietet einer das p800 bei E**y an für 879,- wäre sofort verfügbar, könnte man in Köln abholen oder für 13,- mehr, schicken lassen. Aus der Anzeige geht hervor das er mehrere hat. nur mal so als Hinweis.....:)

    Alles wird Gut...

  • Also wenn der offizielle Release jetzt schon auf März verschoben wird, dann sehe ich ein wenig schwarz für SE, da die Konkurrenz ja auch nicht schläft.


    Allerdings frage ich mich was bei der Markteinführung so lange dauert, weil die SAR-Werte und das deutsche Manual sind ja schon vorhanden und das übersetzen des Sprachfiles kann doch nicht soooo lange dauern.


    Dankeschön für die vielen Postings...........


    by kenspa

  • Zitat

    Original geschrieben von kenspa
    Also wenn der offizielle Release jetzt schon auf März verschoben wird, dann sehe ich ein wenig schwarz für SE, da die Konkurrenz ja auch nicht schläft.


    In naher Zukunft kommt nichts was das P800 stürzen könnte, es ist
    im Moment das absolute TOP-Gerät! Les dir mal die Testberichte durch!


    So schnell wird es keine ernste Konkurenz geben!


    MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!