hye,
bei mir funktioniert die multimedia-taste nur unmittelbar nach dam wiedereinschalten, nach ner stunde funktioniert sie dann nicht mehr...
Was soll denn das für ein bug sein ?
Kann man das evtl. mit einem SW-update beheben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hye,
bei mir funktioniert die multimedia-taste nur unmittelbar nach dam wiedereinschalten, nach ner stunde funktioniert sie dann nicht mehr...
Was soll denn das für ein bug sein ?
Kann man das evtl. mit einem SW-update beheben ?
So es gibt was nachzuholen,
also ich habe mit folgenden user TOP-ERFAHRUNGEN gemacht und bedanke mich herzlich für die schnellen und VERTRAUENSWÜRDIGEN abwicklungen:
Abi
:top:
[Forumer]
jupp99
nmeofreality
zahle 370 € inkl. porto.
bitte per pn
Leute ich hab´n problem mit dem n82 black, die zusatz-taste (multimedia-taste) über der "c" taste funktioniert bei mir nicht mehr ! Habs auch schon ein- und ausgeschaltet......beim betätigen versucht das handy das menü zu öffnen, geht aber wieder zurück zum anfang...
hab meins heute morgen bekommen, auf handytick ist verlass !!!
top verarbeitung und kein knarzen...sieht fast wie ein ganz anderes modell aus das n82 in black. endlich. Für mich das perfekte handy !!!!
ne du warst nicht gemeint .... gruß
Die, die 2 mails bekommen sind VIP´s ![]()
Das ist immer witzig: Sobald einige ihre handys bekommen haben verschwinden die und beantworten keine fragen mehr.....bis das N83 kommt
Ik uch zwej mails bekomm
sowie ich es richtig verstanden habe, wird bei talkthisway per dpd abgeschickt, richtig ?