Beiträge von Persia

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dafür reichts - allerdings ist dann die Qualität doch etwas schlechter als beim 6110N.
    Beim 6220 ist ja auch nur so ein Winzigteil an den unteren Rand gequetscht - wenn Du damit zufrieden bist, könnte das wohl auch beim E66 so sein - aber das kann ich nicht praktisch beurteilen.

Super, danke für die antwort.
    Gruß

Lautsprecher sind schon wichtig, manchmal möchte man beim gespräch auf lautsprecher schalten, weil man das handy nicht halten kann etc...
    Der von meinem 6220 c ist sehr gut, weiß jedoch nicht ob das E66 an die lautsprecher-qualität des 6220 c herankommt...
    Weiß da jemand mehr ?

Inkl. Original-Rechnung, Zubehör und 2gb Karte.
    Rechnung ist von Juli 2008. Einzige Gebrauchsspur ist (erst aus 10 cm Entfernung erkennbar) auf der Hinterseite in Millimeter-Größe zu erkennen.

Per Selbstabholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet.

Interessenten bitte per SMS an 01778842799

Preis: Bitte vorschlagen (bitte keine Bazar-Angebote)

Bei Tausch gegen E66: Geldzuschlag auch bitte vorschlagen...

Mfg

EINFACH LÄCHERLICH -OHNE BLITZLICHT- NUR LED
    Solange die neuen phones kein blitz haben, sind es für mich keine NEUEN phones, sei ist mit rasierer oder 20 Mp...deshalb bleibe ich beim 6220classic. Scheint wohl eine lange freundschaft mit dem handy werden :D

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Ich denke der Threadersteller meint, dass er ein Symbian-Programm kaufen möchte, in der Kompatibilätsliste aber das 6220c nicht auftaucht. Nun möchte er wissen, ob jedes für S60 3rd gemachte Programm auch auf dem 6220c läuft.

:top:

Hallo, ich brauch bitte unbedingt rat.
    Es gibt einige programme, die z.B. für alle s60 3rd generation zur verfügung stehen. Jedoch habe ich jetzt ein 6220classic, was ziemlich neu ist, aber auch die 3rd generation beinhaltet.
    Status ist zwar "nicht verfügbar" für das 6220 classic, doch warum sollte es nicht klappen, falls ich es kaufen sollte ?

Wäre für antworten sehr dankbar....