-
Zitat
Original geschrieben von McPalmi
Was bezeichnest Du denn als Katastrophe ??? Die Empfangsqualität ???
Auch ich hatte vorher das E51 und dann noch das N95 8GB. Meiner Meinung nach ist das E66 besser als das E51 und das N95 8GB zusammen. Ich kann weder über Empfangsprobleme berichten, noch mich über mangelnde Sprachqualität beschweren.
Das E66 ist nach wie vor für mich eines der besten Nokias, die ich jemals hatte und ich hatte schon verdammt viele.
Viele Grüße
McPalmi
Alles anzeigen
Ganz deiner meinung !
-
Tja ich sehe schwarz in sachen "made in germany", wenn das so weiter geht....und ich bin bestimmt kein pessimist
-
Hallo Leute,
ICH HOFFE ES KANN MIR JEMAND BEI MEINEN FRAGEN HELFEN:
(MEIN HANDY HAT KEIN BRANDING)
-1- WENN ICH DIE RAUTE-TASTE DRÜCKE, DANN ERFOLGT ANSTATT DES STUMM-MODUS EIN LEITUNGSWECHSEL. WORAN LIEGT DAS ? WIE BEHEBE ICH DIES ?
-2- WENN ICH PER W-LAN VON ZUHAUSE AUF YOUTUBE.com GEHE UND VIDEOS ANSCHAUE, FALLEN DANN TROTZDEM GEBÜHREN AN ?
-3- WANN GIBT ES F2 FÜR DAS E66 ?
danke DANKE danke DANKE
-
-
Hand aufs Herz:
Wenn ich daran denke wie es den Menschen in Rumänien und wie es uns (nimmer zufrieden) geht, dann bin ich seit Fall "Bochum" noch ein größerer Symphatisant von Nokia geworden.
Zudem ist das eine gute Lektion für den Staat ihre Subventionen sinnvoll einzusetzen. Ich sage da nur die Millionen für NDP-Unterstützer Müller von Müllermilch.
Ich habe eine Reportage über Rumänien gesehen und habe mich dafür geschämt, daß Leute sich hier aufregen, daß Nokia nach Rumänien ausgewichen ist....
Fazit: Nokia E66 !!!
-
So, ich verkaufe jetzt im Auftrag meiner Mitarbeiterin ein nagelneues Nokia E66 ohne Branding. Mit Rechnung, OVP, Folien, Zubehör !
Rechnung ist 4. September.
Wurde nur einmal ausgepackt, um zu schauen ob alles ok ist !
Farbe: Dark Grey
Ich selbst habe vorgestern eins ergattern können und bin mehr als zufrieden !
Preis: 339 € inkl. Versand
Stehe 5 mal in der Vertrauensliste...
gruß
PS: Kein Tausch und kein handeln bitte, das Gerät wird im Auftrag verkauft.
-
-
N82 groß und nicht schön
N95 zu dick und schlecht verabeitet
E66 wlan, 3,2mp autofocus, flach, super design, super display !
-
KEIN TAUSCH !
Inkl. Original-Rechnung, Zubehör und 2gb Karte.
Rechnung ist von Juli 2008. Einzige Gebrauchsspur ist (erst aus 10 cm Entfernung erkennbar) auf der Hinterseite in Millimeter-Größe zu erkennen.
Per Selbstabholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet.
Interessenten bitte per SMS an 01778842799 oder PN
Preis: 245 €
Mfg
-
Hye, ich hatte das N82 und habe jetzt das 6220 c.
Auf dem PC sehe ich keine großen fotoqualitätsunterschiede, ansonsten....
Punkte pro N82:
+ Display
+ Stereo Lautsprecher
+ 3,5 mm Anschluss
+ W-Lan
Punkte pro 6220c:
+ Gute Maße (hosentaschentauglich)
+ schnelleres Menü
+ Bessere Gallerie
Für mich war die Größe das Hauptkriterium zu wechseln...
Doch, wenn du W-lan brauchst, dann lieber das N82 oder auf N79 warten...
Gruß