Beiträge von Persia

Hye,

danke für deine erfahrungsbeschreibung !
    Ich denke die meisten sachen werden spätestens mit der nächsten FW behoben sein.

Vielleicht gehst du am besten zum nächsten NSC und läßt dir die deutsche sprache installieren. Hatte das mal beim n82 (nur skandinavische sprachen).

Vielleicht kannst du mir 2 fragen beantworten:

Lässt sich der kameraton ausschalten ? (wie z.B. über "warntöne aus")
    Und gibt es, wenn man den "anruf ende" button drückt neben den versch. profilen auch die option "telefon sperren" (wie beim 5800) oder muss man den langen weg über einstellung--> sicherheit busw. gehen ?

Wäre sehr wichtig für mich zu wissen, vielleicht können andere E75 besitzer mir da auch weiterhelfen.

Gruß

Zum Verkauf steht ein Nokia 5800.

Rechnung dabei (März 2009) . OVP. KEINE (!!!) Gebrauchsspuren.
    Original-Lieferumfang (also auch mit der 8GB Speicherkarte)

Preis inkl. Versand 255 Euro

Übergabe im Raum Ruhrgebiet - Bochum möglich.
    Oder Überweisung. (In diesem Fall genügt ein Screenshot der Überweisung per E-Mail und ich schicke direkt danach das Handy per DHL ab)

Kein Tausch. Kein Paypal. Keine Nachnahme.

Persia

Ist schon witzig hier...wenn das 5800 xmusic E76 touch heißen würde, dann wären alle businesshandy-anhänger heiß auf das 5800, da es nach meinen erkenntnissen dem e75 in allen belangen voraus ist.

Displaygröße (für i-net)
    4 versch. tastatur varianten (qwertz, t9 etc...)
    mehr short-cut varianten und und und....
    bessere lautsprecher...
    navi-stick

ist zwar offtopic, aber immer wieder erwähnenswert, wie neu mit besser gleichgesetzt wird.

Spontan fällt mir noch der grottenhässliche Golf 6 ein, was ein rückschrittt zum golf 5

Tja, der muss ja bei xonio & co. ein wenig besser abschneiden, schliesslich wäscht eine hand die andere, wenn ihr versteht...thats business. Es wird auf plattformen wie xonio, chip etc. nie eine reine objektive berurteilung geben.

Hye folks,

gibt es ein programm für´s e71, mit dem man videos mit höheren formaten bzw. auflösungen(wie z.B. 640x400, oder 640x480) betrachten kann. Vll DivX player o.ä ?

Danke

PS: Den Datum-Bug habe ich jetzt auch bei mir entdeckt (200er FW) Sehr ärgerlich...