Beiträge von Persia

Farbe: Black

Zustand: NEU ( 2 Tage in Nutzung gewesen). Keine Kratzer !

Rechnung: vom 17.12.08

OVP

+ 4gb Speicherkarte

KEINERLEI BRANDINGS

Preis: 199 € inkl Versand (DHL), oder 195 bei Selbstabholung ! Raum Bochum/Ruhrgebiet

KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE

Viel Spaß beim Nicht-Bieten :D

Ho ho ho

Hab ein nagel neues 6220 classic in black gekriegt. Es wurde nur einmal zum testen eingeschaltet.

Als weihnachtsgeschenk lege ich eine passende 4gb speicherkarte hinzu !

Es hat keinerlei brandings, also auch keine netzbetreiber-animationen oder ähnliches.

Rechnung liegt natürlich auch bei (19.12.08) . Sowie OVP.

Kann gerne persönlich abgeholt werden !!! (Raum: Ruhrgebiet)

Ansonsten Überweisung, dann einfach screenshot mailen, und das handy wird per dhl abgeschickt.

Preis: 209 € + 3,90 € Versand

Lieferumfang:

Handy + Akku
    Ladegerät
    Datenkabel
    TV-Kabel
    Speicherkarte:4 GB microSD
    Headset
    Rechnung vom 19.12.2008
    OVP (CD, Anleitung)

KEIN TAUSCH ! NUR VERKAUF !

Ist schon unglaublich, was ich da sehe...das nokia 5800 wurde gestern in mehreren nokia shops für 395 € angeboten.
    Jetzt gibt es doch wirklich einige experten im forum, die es für 500-520 € verkaufen möchten, wobei es das gerät schon im januar offziell für 395 € gibt.

Das ist die reinste pseudo-abzocke !

120 € Gewinn möchten die jungs da machen...nur mal zur info: aus dem ausland das gerät zu kaufen kostet 100 € billiger als bei euch !

Das biete und tausche forum ist kein e-bay jungs..... man sieht bzw. liest sich zudem zweimal im leben ;)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich freue mich, dass ich durchgehalten habe und es mir nicht gekauft habe, da der Ansturm wohl doch nicht so groß ist / war, da nach knapp einer Stunde der Hamburg Nokia Store immer noch Geräte verfügbar hat.

Gruss

Versucht sich da jemand sich zu beruhigen, obwohl du unbedingt jetzt eins haben willst ? :D