Wisst ihr was mich am meisten nervt ?
Man kann keine mehrere "daten" markieren, wie es bei s60-geräten üblich war.
Immer dieses "von neu markieren" nervt sehr...
Ansonsten alles top...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wisst ihr was mich am meisten nervt ?
Man kann keine mehrere "daten" markieren, wie es bei s60-geräten üblich war.
Immer dieses "von neu markieren" nervt sehr...
Ansonsten alles top...
Preis-Update
180 €
Das ist auch das letzte Angebot, ansonsten wird das handy als zweithandy behalten.
Farbe: Black
Zustand: NEU ( 2 Tage in Nutzung gewesen). Keine Kratzer !
Rechnung: vom 17.12.08
OVP
+ 4gb Speicherkarte
KEINERLEI BRANDINGS
Preis: 199 € inkl Versand (DHL), oder 195 bei Selbstabholung ! Raum Bochum/Ruhrgebiet
KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE
Viel Spaß beim Nicht-Bieten ![]()
Ho ho ho
Hab ein nagel neues 6220 classic in black gekriegt. Es wurde nur einmal zum testen eingeschaltet.
Als weihnachtsgeschenk lege ich eine passende 4gb speicherkarte hinzu !
Es hat keinerlei brandings, also auch keine netzbetreiber-animationen oder ähnliches.
Rechnung liegt natürlich auch bei (19.12.08) . Sowie OVP.
Kann gerne persönlich abgeholt werden !!! (Raum: Ruhrgebiet)
Ansonsten Überweisung, dann einfach screenshot mailen, und das handy wird per dhl abgeschickt.
Preis: 209 € + 3,90 € Versand
Lieferumfang:
Handy + Akku
Ladegerät
Datenkabel
TV-Kabel
Speicherkarte:4 GB microSD
Headset
Rechnung vom 19.12.2008
OVP (CD, Anleitung)
KEIN TAUSCH ! NUR VERKAUF !
Ich habe bis heute gewartet, Käufer hat sich nicht gemeldet. Deshalb steht es wieder zum verkauf !
Preisupdate: 265 € inkl. Versand
Ist schon unglaublich, was ich da sehe...das nokia 5800 wurde gestern in mehreren nokia shops für 395 € angeboten.
Jetzt gibt es doch wirklich einige experten im forum, die es für 500-520 € verkaufen möchten, wobei es das gerät schon im januar offziell für 395 € gibt.
Das ist die reinste pseudo-abzocke !
120 € Gewinn möchten die jungs da machen...nur mal zur info: aus dem ausland das gerät zu kaufen kostet 100 € billiger als bei euch !
Das biete und tausche forum ist kein e-bay jungs..... man sieht bzw. liest sich zudem zweimal im leben ![]()
Bist ja schlimmer als ich, kannst dich auch nicht festlegen, nicht wahr ?
Bald kommt das 5900xm mit ner 5mp kamera und 11,9 mm dicke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich freue mich, dass ich durchgehalten habe und es mir nicht gekauft habe, da der Ansturm wohl doch nicht so groß ist / war, da nach knapp einer Stunde der Hamburg Nokia Store immer noch Geräte verfügbar hat.
Gruss
Versucht sich da jemand sich zu beruhigen, obwohl du unbedingt jetzt eins haben willst ? ![]()
Am besten ist der WUNSCHZETTEL TV ![]()
Gott da ist sogar Tchibo kreativer als Nokia
2 : 0 Apple
Erinnert mich an den wm-ticket verkauf hahahahaha