soweit ich weiss ist die ausdauer beim w880i besser...warum hast du den dein w880i verkauft ? War doch nicht so klug ne ? ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiss ist die ausdauer beim w880i besser...warum hast du den dein w880i verkauft ? War doch nicht so klug ne ? ![]()
Gruss
Das Sony Ericsson K550i in schwarz wird mit Original-Rechnung und OVP vom 10.03.2007 gekauft.
Es sind wenige und kaum sehbare Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis: 170 Euro inkl. Versand, bei Selbstabholung 165 €
ALS BONUS LEGE ICH NOCH EINE 512MB Sony M2 Speicherkarte bei.
Gerne per Selbstabholung in Bochum
Re: Re: Preis bei Vetragsverlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Schmarn.
5 Megapixel Digicams kosten noch 100 Euro. Zusätzlich noch mit 3x optischen Zoom.
Ein Navi gibts schon ab 150 Euro
Handy mit WLAN und Series 60 sag ich mal 300 Ocken.
mp3-Player mit Video kann man ins Handy einrechnen. Series60s macht das
Damit käme man billiger weg und noch dazu möchte ich bemerken, dass vermutlich jedes dieser Geräte seine Disziplin besser kann als das N95.
Is einfach so. Das N95 kann fast alles. Da sind Kompromisse vorprogrammiert.
Sehr korrekter Beitrag und ganz deiner Meinung :top:
schon erledigt
Na, wenn das nicht schnell war....
+++verkauft++++
leute, was ist mit dieser miesen tastatur ? keiner redet darüber ! ich habe probleme sms zu schreiben, manchmal bleibt es hängen, und der gewählte buchstabe wird nicht angezeigt. Was ist das nur für ein mieses gerät ? Und dazu noch so laut am knarzen, dass sich jeder im büro schon gestört fühlt !
Dazu kommt noch die fehldende stand-by uhr !
Da ist samsung sogar besser.
Sony und dieses Handy ekeln mich einfach an mit dieser miesen leistung.
Mir kommts vor, dass das k800i von einem anderen hersteller ist.
Da es GUT ist.
Und über das miese display, was wie ein spielzeug handy aussieht brauchen garnicht zu reden.
Werde es verkaufen. Habe ich zwar letzten samstag bekommmen, aber ich hab echt kein bock drauf.
Für 185 inkl. porto werde ich es verkaufen..
bitte löschen - angebotsänderung - angebotsüberschrift lässt sich nicht editieren -