****verkauft****
Beiträge von Persia
-
-
Also ich fand´s klasse dass aC Mailand gestern gewonnen hat...ach und das 6300 ist mehr als klasse !!!
Achtung versteckte info: Es funzt auch mit Vista -
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
ja, der geht auch sehr laut. wird aber bei lauter lautstärke auch manchmal sehr krächzend, aber ist schon im auto nutzbar...Ich danke dir für die antwort :top:
Ist mir nämlich sehr wichtig...Mfg
-
Ja, und was ist mit dem Lautsprecher ?
Wie ist der denn ?
Ich meine die Freichsprechfunktion...Kann man das im Auto gebrauchen ?
Wäre für eine Antwort dankbar
-
Kann einer was über die externen lautsprecher was sagen ? Vergleich zum 6233 und 6230i ?
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Also wenn du den Unterschied nicht sofort merkst, kennst du dich eben nicht so aus, das N95 macht bessere Bilder als ein k800i, es ist nicht nur die Auflösung sondern die wesentlich bessere Farbbrilianz und Farbechtheit sowie die Tiefenunschärfe und die Bildschärfe alles wesenltich besser und der Linse des k800i überlegen, zwar nicht Welten weil das k800i auch gute Fotos macht aber das N95 macht eben bessere Bilder.@ reality2004 : du Neureicher
:top:Sorry, da bin aber auch ganz anderer meinung. N95 kommt in sachen fotoquali nicht mal annähernd an ein k800i ran. Eher an ein k750i. Da spielt de mp-grösse keine rolle.
Sony ist auch ein kamerahersteller, deshalb wird nokia auch nie an die quali eines modernen se gerätes nicht rankommen. Allein schon der xenonblitz spricht für sich -
Top Handelspartner...nett, seriös und zuverlässig.
nmeofreality
-
w880i würde ich dir empfehlen....undschnellweghier !!!
-
Vertrauenswürdig und super-schnell stufe ich folgende Herrschaften ein.
Feeo
Bjoernyy
Matze79 -