Beiträge von Persia

Die Lösung heisst k810i bwz. k850i ;-)

Es ist schon allein ne frechheit von nokia ein so teures handy ohne richtigen blitz rauszubringen.

Vorallem hier in deutschland, wo man ca. 1 monat sonne im jahr hat ist es zum grössten teil unnutzbar ! Die led kann man in die tonne hauen.

Deshalb würde ich jedem ein se modell ab k800i empfehlen, falls kamera-funktion als hauptmerkmal gesehen wird.

(ich hatte mal das n95 und bin auf 6300 umgestiegen)

Hallo, ich habe eine wichtige Frage.

Ist es auch bei diesem Samsung-Modell möglich im SMS Unter-Menü eine SMS Sperrliste zu erstellen. Ich bitte diejenige, die das Handy haben mir bei dieser Frage behilflich zu sein.

Ist wichtig...werde seit einem Monat genervt, und ich habe schon eine neue Nummer und will sie wegen dieser Person nicht extra wechseln.
    Soweit ich weiss, ging das noch beim D900i

Danke und schöne Grüsse :-)

Hallo Leute, ich verkaufe mal wieder ein Handy. Diesmal das multimedia-Wunder N95
    Es ist eine Woche neu und wurde nur einmal zu Probezwecken angeschaltet. Es ist alles stabil und läuft perfekt, sowie 100%-ig neu !!!
    Farbe: Sand (sehr edel)

Am Preis werde ich nichts mehr machen.

WEIL: Unschlagbare 519 € inkl. Post !!!

Es stammt von meiner E-Plus Vertragsverlängerung und es besitzt daher KEINERLEI Brandings.

OVP, 512er Speicherkarte, Original-Zubehör und Original-Rechnung mit meinem Namen füge ich natürlich hinzu !!!

Selbstabholung wünschenswert.
    Natürlich besteht auch die Möglichkeit der Überweisung. (Versand per DHL)

Ich stehe in der Vertrauensliste.

Bitte keine Tauschangebote :-)

PN oder SMS an 01778842799

Mfg