Beiträge von Persia

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Bei Samsung konnte man ja seine eigenen Dateien, SMS etc. mit einem PW schützen. Bei Nokia kenne ich das nur so, wenn das Handy aus ist.. und man es einschaltet, muss man den PIN und dan das Handy Passwort eingeben.... Ich habe jetzt beim K850i den Sperrcode geändert und auf Automatisch gestellt. Wenn ich das Gerät neustarte, muss ich nur den Pin eingeben, aber wenn jemand eine andere Sim-Karte eingibt, dan müsste es so sein, dass man den Handy Sperrcode eingeben muss.... müsste ich nochmal genauer Testen.

Leider geht es nicht, die einzelnen Dateien, SMS etc. mit einem PW zuschützen, zumindest habe ich solch eine Funktion nicht gefunden.

I
    MfG

Danke, aber bei nokia kann man die tastensperre ja mit einem sperrcode versehen....ansonsten top-handy :top:

Danke Nikefootball für deine mühe !!!

Ich glaube auch die farbe macht das gerät optisch dicker...

Mal ne ganz andere frage:

Gibt es mal endlich beim k850i bzw. SE die option bestimmte ordner oder generell das ganze handy mit einem passwort zu sperren, damit keiner da zugang hat ausser der besitzer selbst ?
    Wie bei samsung und nokia...

Danke und Gruss

@ Fradi: Danke für die Mühe ! :top:
    Mein Akkudeckel hat vertikalen spielraum, zwar wenig, aber bei tastatur betätigung klar merkbar.
    Das mit dem kamera-ton ist echt unglaublich, ich kann mir nicht vorstellen warum nokia sowetwas blödes machen könnte.
    Wo ist die logik, wenn man bei s40 geräte den auslöser-ton abschalten kann und bei den s60 geräten nicht.
    Ich mach ab und zu aufnahmen von meinem sohn während er schläft und dieser auslöser ton ist verdammt laut :mad: :confused:

bery95: Danke, ich wusste doch, dass es diese nummer schon mal gab ...

6210c

wenn dieses handy 500 € kosten würde und nokia es edel-handy oder 8500 nennen würde, würden es auch viele kaufen. genauso wie beim 6300, dessen verarbeitung in meinen augen deutlich besser als das 8600 ist.
    tja business as usual

Ich werde wohl nie verstehen können, warum noch so riesen handys gebaut werden...sowas kommt für mich nie in frage !
    Ich will mein handy auch im sommer in der leinenhose tragen und nicht extra n rücksag dafür mitnehmen, wie die meisten s60 geräte. Gut, dass es noch das 6120 gibt...

Hallo,

ich habe seit gestern das 6120 (vorher ein 6300)
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen :-)

1. Ist das knarzen des akkudeckels normal ?

2. Mein Bildschirm geht nach einer unbestimmten zeit komplett aus, so dass der Energiesparmodus nicht mehr angezeigt wird. Gibt es eine möglichkeit, uhrzeit, anrufe und sms kontinuierlich zu sehen ?

3. Sind während der tastaturbeleuchtung und zwischen den tasten bei euch auch unsauber-lackierte rillen zu sehen ?

4. Gibt es eine möglichkeit den blöden kamera-auslöser ton abzuschalten ?
    Der ist sogar im lautlos-modus zu hören. Das ist bei den s40-geräten nämlich nicht der fall.

Ich danke schon mal :)

Lg

Verkaufe Samsung SGH G600

Das Handy ist 100% NEU und ohne jegliche Gebrauchspuren, gekauft am 09.10.2007 (Beleg wird mitgeliefert)

Kein Branding - kein Simlock - Frei für alle Netze - Deutsche Ware -

Ohne Vertrag - Original verpackt - Original-Zubehör

Preis: 325 € inkl. vers. Versand

Selbstabholung oder Vorkasse

Raum: Essen/Bochum/Dortmund
    SMS 01778842799