Kann das sein, dass das e51 eine videoauflösung von nur 176x144 besitzt ??
Das wäre das absolute k.o.-kriterium, wenn man bedenkt, dass der kamerasucher auch nicht den ganzen bildschirm nutzt...ist zwar kein foto-handy, aber es gibt mindest-voraussetzungen heutzutage
Beiträge von Persia
-
-
Biete dafür 280 € an
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
Also da muss ich entschieden widersprechen: Ich drück immer genauso toll in meine Handytasten, beim SIE ME45 , SIE SX1, SE T610, N6680 sind noch nie Tasten dabei duchgebrochen und bem N6120c hat es genau 6 Wochen gebraucht bis das Steuerkreuz brach. Also erzähl nicht, was von zu tollem Drücken!!!!Nebenbei noch, ich hatte heute mein N6120c im NSC für den Tastatur- und oberschalentausch. Die Leute dort haben das N6120c geöffnet und dabei brach der metallisch lackierte Plastikrahmen. Haben die jetzt deiner Meinung nach auch zu toll gedrückt??
Fassen wir also zusammen: Der Plastikrahmen muss bestellt werden, ich habe kein N6120c mehr und es bildet sich bei mir in 6 Wochen eine vollendete Kette an Schadensfällen des N6120c: Lautsprecher defekt, Oberschale löst sich von Unterschale, Steuerkreuz bricht durch, Plastikrahmen bricht bei Reperatur.
Echt toll. Mich wundert dass der Prozessor noch nicht wegen mechanischem Versagen zerbrochen ist (quer durch).
Montagsprodukte sind heutzutage produkte, bei denen alles richtig gemacht worden ist...
Kannst du mir sagen, was an deinem lautsprecher defekt war ?
Schöne grüsse
-
Hhhm danke
Echt schade, in dem fall ist das 6120c keineswegs business-like ... -
Ist halt n nokia, innen hui aussen pfui (verarbeitungstechnisch)
-
Hallo, hab da mal ne frage. Also beim 6120c schaltet sich der bildschirm ja komplett ab...kann man das cClock-Programm beim 6120c durchgehend im hintergrund laufen lassen, so dass ich uhrzeit und verpasste anrufe bzw. sms sehen kann ?
Danke schon mal
-
114 cm lang !!! :flop: Kommt mir nicht ins haus !!! Bleib bei meinem 6120c...Meine Fernbedienung ist ja schon fast so lang....schade. Bei 106cm länge hätte ich sofort zugeschlagen
-
145€ inkl. vers. Versand
-
vielen dank :top:
-
Hallo, wollte mir eben ein softwareprogramm kaufen für das 6120, und brauche hierbei die deviceID, ist es die IMEI nummer ?